Tips zum Bike Urlaub in Kirchberg/Tirol

Registriert
10. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen mal wieder eine neue Bikeregion ausprobieren.
Dabei sind wir bei Bikeholidays auf Kirchberg gekommen, da die geführten Touren in drei verschiedenen Levels angeboten werden und das ganze auch sonst einen professionellen Eindruck macht.
Übernachten wollen wir im Sportalm oder im Klausen, hat von euch da schon mal seinen Urlaub verbracht und kann Feedback geben.
Falls jmd. noch eine schöne Alternative hat, ist die natürlich auch herzlich willkommen ;-)
 
Hi,
die Crew der bike academy ist sehr kompetent und bemüht.
Quartieralternativen wären zB das Landhaus Kuechl oder das Hotel Willms ;-)
Viel Spaß in Kirchberg
St.
 
Ich glaube, dass du dort gut aufgehoben bist. Was ich so gehört habe, soll die Bike Academy recht kompetent sein.
Kirchberg selber passt sicher auch recht gut, obwohl ich in der Gegend erst eine Tour gefahren bin.

Vielleicht von Interesse für dich: tourenwelt.at

Dort wird einiges um Kirchberg herum gefahren und die haben auch schöne Bilder.
Ich persönlich fahre gerne in der Gegend Alpbachtal, da für mich das Alpbachtal als Wörgler einfacher zu erreichen ist als die Gegend um Kirchberg. Außerdem ist für mich Alpbach als Ort selber irgendwie romantischer, da ursprünglicher. Ist aber Geschmackssache.
Solltest du dich für das Alpbachtal interessieren kannst auch auf meiner HP ein bisserl herum blättern. Einfach nach Alpbach suchen. Wobei man mehrere Touren von Alpbach aus fahren kann, als dann aufscheinen.
Karwendel, Rofan, Kitzbüheler Alpen, Zillertaler Alpen, Brandenberg.
Bei Fragen antworte ich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja hinsichtlich des Biken's schon mal sehr gut an ;-)

Da das Hotel eh nur zum Schlafen/Essen dient wird's betimmt keine großen Probleme geben
 
Zurück
Oben Unten