Tipsy Gipsy Trip - Abschlussvideo & Interview mit Marius Hoppensack

..schöner Bericht +nettes Filmchen..mir gefällt auch..wie gut der "Dirt_beddoRahmen" zu sehen ist..
..tolles Teil....ich liebe dieses "candyrot" oder auch "rawRed" genannt.. SUPER !!!

:daumen:
 
Nettes Interview, gute Ansichten! :)

Der Film macht Lust auf´s Radfahren!
 
Marius ist ein Gott!
..der is wenigstens real geblieben.. nich son fake Spasti ;)
also nuff probs, ne hoffentlich verletzungsfreie Saison..
word!
 
[nuts] Und wer Tyler Klassen?

[Marius] Tyler Klassen! Alter, der Tyyyyp!! :D
Das war doch so einer, der aus dem nichts kam und auf einmal sich über alle Sprünge geschickt hat, die er nur so gefunden hat. Recht sketchy war er dabei unterwegs, aber er hat´s auch getan und dafür gab´s glaube ich sogar zwei Saisons lang Ruhm.

Naja, sein Ruhm hielt schon länger ;) Er gewann auch die Rampage und hatte Parts in Filmen wie Kranked u. The Collective. In Stund zeigte er auch Flips etc. Mittlerweile hat er einen Bikeshop.

Ride on,
Marc
 
Es war eh noch nie so mein Ding und ich habe mehr Spaß daran zu moderieren.:daumen:

Noch viel besser als dieses tolle Interview ist es Marius live zu erleben. Als Moderator. Ich habe selten einen so intelligenten Wortwitz am Mikro gehört. Sollte sich jeder mal Antun - es lohnt sich. Ihr werdet mit Bauchschmerzen nach Hause fahren.
 
Zurück
Oben Unten