Tire Testing mit Neko Mulally: So werden Kenda-Reifen getestet

Tire Testing mit Neko Mulally: So werden Kenda-Reifen getestet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEyLmpwZw.jpg
In seinem neuen Video gibt uns Neko Mulally tiefe Einblicke in den Ablauf von Reifentests. Wir begleiten den Amerikaner bei einer Kenda-Testsession und können einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tire Testing mit Neko Mulally: So werden Kenda-Reifen getestet
 
Dabei seit
3. September 2020
Punkte Reaktionen
169
DAS ist mal ein YouTube-Kanal. Die unaufgeregte, cleane Art gefällt mir persönlich super. Es geht scheinbar auch ohne clickbait und diesen ganzen üblichen Youtube Drama Mist, wie man ihn bei den meisten anderen heutzutage findet.
 

Steve Style

Anticop
Dabei seit
22. Juni 2006
Punkte Reaktionen
750
Ort
Eastside
DAS ist mal ein YouTube-Kanal. Die unaufgeregte, cleane Art gefällt mir persönlich super. Es geht scheinbar auch ohne clickbait und diesen ganzen üblichen Youtube Drama Mist, wie man ihn bei den meisten anderen heutzutage findet.
Volle Zustimmung!

Clip ist mir so sympathisch, dass ich dem (mal sehr günstig erworbenen) Satz Kenda-Enduro-Reifen im Schuppen nochmal eine Chance gebe. Waren mir im Sommer zu schwer und ich brauchte bei dem damals trockenen Boden nicht so viel Grip. Könnte man bei dem Wetter eigentlich nochmals testen und gegen die üblichen Verdächtigen antreten lassen.
 
Oben