Verkaufe .

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Hallo Moritz: )
Bin leider noch bis spät Abends auf Arbeit: (
Sollte eigentlich alles komplett sein.
Das Tönnchen ist aber ein anderes!

Ich kann sie mir aber gern nochmal genauer ansehen!

Ps. Es gibt auch noch einen weiteren Interessenten!
Muss mal schauen, wer zuerst da war!

LG
André
 
Habe jetzt nochmal neue Bilder gemacht.
Es handelt sich bei der Bremse um die "Economy" Version
Deshalb hat sie auch die andere Bremsaufnahme.
Aber die von mir gefahrene Bremsaufnahme war nicht original.
Jetzt ist die originale verbaut. (Siehe auch die neuen Bilder!)
Diese kleinen Gummiringe vorn und hinten sind nicht dabei. Allerdings weiß ich auch nicht, ob die überhaupt jemals dabei gewesen sind:ka:
Der Rest ist alles vorhanden und auch funktionstüchtig:daumen:


LG
Andre
 
Nachdem ich festgestellt habe, dass der Control Tech Vorbau, welcher für mein Mantis vorgesehen war, die Rennradversion mit 26,0 Lenkerklemmung isto_O, steht er hier nun zum Verkauf:o

LG
Andre
 
Hi Andre, kannst Du mir die AMP mal zurücklegen, ich muss morgen was klären, dann sag ich dir Bescheid... Danke,
Marco
 
Zurück
Oben Unten