Verkaufe ERLEDIGT

Registriert
9. Mai 2014
Reaktionspunkte
3.729
Ort
B
VERKAUFT

Preise + DHL Paket versichert oder, auf eigenes Risiko, als Päckchen.
Abholung/Standort Berlin-Prenzlauer Berg

Kommentare (vermeintlicher Humor, Besserwiss, Nörgel, Glückwünsche, Nerdiges) sind ausdrücklich no no. Dies ist ein, mein VK-Thread.
Wenns schlimm drückt -> PN.
Dankeschön!

-------------------------------------------------------------------

...hab länger gebraucht/gesucht, ein derart schön harmonierendes Ti-Paar zusammenzubekommen. Aber ich brauch sie einfach nicht (mehr).
Beides bekannt zuverlässige Naben mit bewährten, großzügig dimensionierten Industrielagern. Kein Spielzeug, nobel, nicht bloß Boutique/Kult, wertig-brauchbare Teile.

100/135mmm 8fach Freilauf, beide 32L

Hope und TNT laufen und funktionieren tadellos. plug&play
Die TNT habe ich mit besseren (und besser gedichteten) neuen Lagern versehen; der neue Besitzer darf dafür gern die Patina wegpolieren.

Damals ein kleines Vermögen; jetzt vergleichsweise peanuts.
Preis €149 das Paar bzw. nur als Paar

Interesse bitte via PN.

G&D,
egmont

Screenshot_20181220-144849.jpg
Anhang anzeigen 936495

_20191111_125648.JPG


DSC06397.JPG
DSC00769.JPG


DSC06396.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: ERLEDIGT
Zurück
Oben Unten