Titanfeder für 266mm Dämpfer?

marcb

Sportgoofy
Registriert
1. Januar 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Frankfurt am Main
Servus zusammen,

ich fahre seit kurzem das Morewood Makulu und würde mittlerfristig gerne eine Titanfeder nachkaufen. Nun habe ich mich aber schön öfters im Internet nach Titanfedern umgeschaut und habe bisher noch nix passendes für meinen 266mm BOS-Dämpfer gefunden.
Aufgrund von Bilder aus dem Internet weiß ich aber, dass es eine solche Titanfeder geben muss.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Gruß,

Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bos selbst hat meines Wissens nach keine TI-Feder. allerdings sollte es mittlerweile welche bei http://www.obtainiumperformanceproducts.com/ geben.
darüber hinaus bei http://www.dsp-racing.com/store/index.asp. das sicklines m6 hatte eine von dsp verbaut. und cane creek verbaut ja auch den double barrel mit ti feder, sollten also auch als ap dienen können.
http://www.toxoholics.com/ sollte auch rcs federn im programm haben. evtl auch die in XL ;)

Cane Creek Ti Federn sind von DSP.
 
Zurück
Oben Unten