Titaniumtreffen am Zürichsee

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
374
Standort
zurigo
alsooo

auf vielfachen Wunsch

das treffen wird in die singlespeed schweizermeisterschaft/manhyhillshow-geschichte in zürich downtown switzerland integriert .....

alsooo je nachdem wer wie wo zeit hat

da gehts zum singlespeedmeisterschafts thread :http://www.eingangradforum.de/thread.php?threadid=23477&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5

da zur manyhillshow http://www.parkmassaker.ch/zuerich/news/ wenn die mal aufgeschaltet wird grundsätzlich findet man alle wichtigen infos im fred imehemals rosa forum oder da bei der letztjährigen show

http://www.parkmassaker.ch/zuerich/sideshow/summer_07/many_hill_show/


das ganze wochenendprogramm sieht so aus

anmelden wär mal langsam gut
[email protected]

das programm wird dieses wochenende auf die homepage hochgeladen

kosten 50.- sFr das sind so ca 30 oiro

für:
apero am samstag mittag, geführte tour danach, rennen-partyundgrill am abend, singlespeed-frühstück
am sonntag: startgeld für die manyhillshow, zwischenverpflegung am ziel des singlespeedrennens, und grill am späterennachmittag/abend


also wie immer es geht hauptsächlich um fressen und saufen, um dahin zu kommen wos fressen und saufen gibt braucht man ein beik

many hill show solo mit wurst vom grill im ziel soviel ich weiss 10franken

es dürfen auch nicht singlespeeder die kurze singlespeedvariante der manyhillshow fahren

von mir aus auch geführte tour am samstag mit tour zum grillort (ein halbes totes tier über glühender kohle erhitzen ist geplant ...) drei kleine rennen am abend

......

fragen ?

hoffentlich
 
Dabei seit
28. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
schweiz
@ all
Kann nur Sonntags aber freue mich schon mal gut drauf!
Obwohl es sehr bald mal too many Hills sein werden:(

Greetz der untrainierte tIFreak

Dies ist meine Anmeldung:D
 
Dabei seit
9. April 2002
Punkte für Reaktionen
184
Standort
zh
1. ich bin dabei!

2. ich checks nicht!

man möge mir verzeihen, aber

was ist denn die "geführte tour" am samstag?
was kürzeres, damit nicht NUR gefressen und gesoffen wird?

dann 3 kleineren rennen auch am samstag - sprich die sssm?

am sonntag die kurze variante der m.h.s. (auch für schalter, bzw. die titanfraktion)richtig?

für erhellung wäre ich dankbar.
 
Dabei seit
25. November 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
CH
kann leider nicht kommen, habe an diesem WE das letzte Rennen der IXS bike Classic Serie. Werde aber die Titan Fraktion dort gut vertreten:)

viel Spass
 
H

hoeckle

Guest
1. ich bin dabei!

2. ich checks nicht!

man möge mir verzeihen, aber

was ist denn die "geführte tour" am samstag?
was kürzeres, damit nicht NUR gefressen und gesoffen wird?

dann 3 kleineren rennen auch am samstag - sprich die sssm?

am sonntag die kurze variante der m.h.s. (auch für schalter, bzw. die titanfraktion)richtig?

für erhellung wäre ich dankbar.

a) wäre ich auch froh!

b) bekomme ich wieder asyl bei euch oder muss ich an den see zurück???

c) genau, so weit ist prag nun auch nicht...
 
Dabei seit
14. August 2003
Punkte für Reaktionen
10
Standort
on the road...
a) wäre ich auch froh!

b) bekomme ich wieder asyl bei euch oder muss ich an den see zurück???

c) genau, so weit ist prag nun auch nicht...
ich will ja, es is`aber recht weit und ausserdem hat`s in helvetien kein gscheites bier ;)
anyway, wenn der timemanagement-gott mich erhellt, finde ich evtl ne moeglichkeit zu kommen, ma` schaun
 
Dabei seit
9. April 2002
Punkte für Reaktionen
184
Standort
zh
...ausserdem hat`s in helvetien kein gscheites bier ;)
uiiii. pssst! :eek:

du hast doch einen grossen kofferraum :D
ausserdem habe ich noch ein paar gut gehütete hacklberger aus dem bayerwald (du erinnerst dich?) im kühlschrank. die würde ich dir zu ehren dann auch köpfen.
 
Dabei seit
21. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
356
Standort
Willisau
was ausser Kopfschmerzen und ne halbe Sau verpasst man, wenn man nur am Sonntag kommt? ich würd dann die EastCoast-Fraktion etwas unterstützen.

und wenn ich das richtig verstanden habe, darf man am Sonntag als Schaltungsfahrer nur das keine Rennen fahren..? ist es erlaubt die Schaltung zu blockieren und was längeres zu fahren? Bei TiFreaks Rohloff genügt ja ne Tube Bauschaum - dazu hab ich hier noch irgendwo ne Anleitung :daumen:


falls wir (zwei) schon am Sonntag kommen würden, gäbe es da irgendwo eine Übernachtungsmöglichkeit?
 

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
374
Standort
zurigo
am samstag gibts bei mir im laden apero

dann würde ich eine tour anbieten die an den ort des ..... führt
also da wo grill und spiel ohne grenzen (arbeitstitel) stattfindet

der singlespeedmeistertitel könnte durchaus auch per juryentscheid vergeben werden, wer weiss das schon im voraus :D


am sonntag ist die kurze strecke die für die singlespeeder, Zürich-Baden
wer will darf auch mit schaltung von zürich nach baden fahren und da ...

zurück (nach siegerehrung und zwischenverpflegung, selbstverständlich) gehts entweder dem fluss nach oder wenn gewünscht über einen der schönsten singletrails hier .....

undsoweiter

mitmachen darf jeder wann er will oder kann
 

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
374
Standort
zurigo
der herr zingel würde als schon am sonntag kommen

hmmmm

also von samstag auf sonntag kann ich ev. noch was organisiseren
würde im schlimmsten fall jugenherrberge auch gehen ?

angemeldet sind also

-ev. Zingel+??? sonntag

- versus sonntag und samstag

- Don Trailo Sa und So?

- ti freak sonntag

- Hoeckle sonntag und samstag

- flo auch?

das sonntagsfrühstück wird etwas vorverschoben da der many hillshow start um 10:00 sein wird......

frühstück geht aufs flammerouge-haus für die titanen, manyhillshow nicht
für die die das ganze weekend da sind den singlespeedertarif .....
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeFlo

to old to die young
Forum-Team
Dabei seit
16. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
526
Standort
im b'see
der herr zingel würde als schon am sonntag kommen

hmmmm

also von samstag auf sonntag kann ich ev. noch was organisiseren
würde im schlimmsten fall jugenherrberge auch gehen ?

angemeldet sind also

-ev. Zingel+??? sonntag

- versus sonntag und samstag

- Don Trailo Sa und So?

- ti freak sonntag

- Hoeckle sonntag und samstag

- flo auch?

das sonntagsfrühstück wird etwas vorverschoben da der many hillshow start um 10:00 sein wird......

frühstück geht aufs flammerouge-haus für die titanen, manyhillshow nicht
für die die das ganze weekend da sind den singlespeedertarif .....
... vermutlich nur sonntag :(

ausserdem benötige ich eine klar verständliche aussage über km und höhenmeter der ssp strecke und der rückführung über den schönsten singeltrehl der welt.
dank einem zweitägigen zwischenstop im imörgenzie room möcht ich vermeiden bei halbzeit eben diesen wieder aufsuchen zu müssen :D

ze
flo

... edith meint: dödel! steht ja alles beim parkmassaker 2007. -> ergo am fluss zurück :(
 
Zuletzt bearbeitet:

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
374
Standort
zurigo
dem fluss nach

oder s-bahn

oder nach der hälfte dem fluss nach auf den berg hoch und singletrail

velos dürfen im laden übernachten

....
 

singlestoph

Ministerium fürsÄusserste
Dabei seit
18. November 2002
Punkte für Reaktionen
374
Standort
zurigo
ich hab mir heute die zwei schönen hauptpreise für den sonntag er....ähm organisiert
ich befürchte aber dass man dafür richtig schnell sein muss
...

s
 

[email protected]

einer mit 29er
Dabei seit
31. August 2001
Punkte für Reaktionen
683
Standort
CH - Embrach
Ich werde am Sonntag auch dabei sein! :daumen: :cool:

Komme mit dem Kish 29er. 3x9. Ich will einfach mitfahren und Spass haben. Kein Race sondern eine schöne Tour mit netten Menschen. Da freue ich mich drauf! Der Wetterbericht ist ja prächtig!

Man sieht sich am Sonntag, am Bhf. Binz. Ähh... wann denn jetzt genau? Um 10:00 Uhr oder um 12:00 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben