Titanlenker gesucht!

hi peter


wie wäre es denn mit einem verbogenen merlin titanlenker vielleicht kann ich dir einen organisieren weil gerade wird schwierig, die gibt keiner mehr her spreche da aus erfahrung habe da selber ein ganz seltenes stück ein gerader merlin titanlenker. und wenn du dem radl was wirklich gutes tun willst dann spendier ihm einen ibis titanvorbau mehr traum gibt es nimmer
 
Hi Freak,

an meinem 92er Marin "Team Marin" war serienmäßig, wie auch am "Team Issue", ein Titanlenker dran. Ich habe ihn ein Jahr später gegen einen Alu-Bullhornlenker getauscht.

Nach der Demontage war ich etwas vom Gewicht des Titanlenkers enttäuscht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er 170g gewogen. Ich kann ja mal im Keller auf die Suche gehen, wenn Du interesse hast.

Bis dann,

Thomas
 
Zurück
Oben Unten