titanrahmen von ritchey

Registriert
19. Juli 2007
Reaktionspunkte
30
hallo,
habe ein rad meines vaters entdeckt, das angeblich einen titanrahmen von ritchey hat,
hat richey solche rahmen hergestellt und was könnte das zeichen MAL oder M1L auf dem steuerrohr bedeuten,
für tipps wäre ich sehr dankbar
gruß
gerd aus bochum
 
danke-guter tip,hier nun zwei fotos vom logo und rahmen
 

Anhänge

  • DSCN3167.JPG
    DSCN3167.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSCN3168.JPG
    DSCN3168.JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 28
Ich würde mal behaupten, dass zumindest der Aufkleber von Ritchey ist. Vom Rahmen wären Nahaufnahmen einiger Details (Ausfallenden, Tretlager, Zuganschläge) für eine Identifikation hilfreich.

VG

Moritz
 
hallo kutte,
du hast recht, ist ein cromo-rahmen, aber ein ritchey , deshalb allen vielen dank, die mir bei der lösung geholfen haben
 
Ritcheyrahmen aus Titan waren die break aways, fuer road und offroad. Hatte Cosmic neulich rausgehauen.....

Ist der Rahmen vielleicht hartverz., wie lautet die Rahmennummer unterm Tretlager?
 
Cool, wenn DER Thread eher gewesen wäre, hätte ich mir meinen (Titan-Identifizierungs-)Thread fast sparen können. ;-)

Ich würde mal behaupten, dass zumindest der Aufkleber von Ritchey ist. Vom Rahmen wären Nahaufnahmen einiger Details (Ausfallenden, Tretlager, Zuganschläge) für eine Identifikation hilfreich.

VG

Moritz

Halt' bitte mal einen Magneten an den Rahmen...
 
Zurück
Oben Unten