Titanrahmen

sicher, daß das ein Titanrahmen ist?

die Ausfallenden sehen nach Stahlrahmen aus

Nachtrag: ok, die Schweißnähte sehen nicht einem Stahlrahmen aus, aber auch nicht nach einem Titanrahmen einer Edelmarke
 
also ich bin sicher, dass das ein titanrahmen ist... beizutragen hab ich hier sonst auch nix, dachte nur ich sag das mal so deutlich, bevor wieder ne lawine losrollt...
 
Edelmarken wie Merlin haben es nicht nötig, ihre Schweißnähte zu verschleifen, weil diese wie gemalt aussehen

der Rahmen sieht aber auch nicht wie ein typischer Titan-Rahmen aus China oder Russland aus
 
zum Beispiel bei Moots sehen Schweißnähte so aus:

luun3fint2s1.jpg
 
Hallo,

ich habe einmal einen Rahmen von OMG Probe gefahren, der sah ähnlich aus von der Verarbeitung.
 
Die Firma SPEEDWELL hatte verschliffene Schweissnähte
Versuchs mal in die Richtung
Hier Foto von einem RR

Grüße Helmut
H
5432473460_4c311376cf_z.jpg
classic-bikes-015.jpg
speedwell-046.jpg
speedwell-047.jpg
 

Anhänge

  • 5432473460_4c311376cf_z.jpg
    5432473460_4c311376cf_z.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 70
  • classic-bikes-015.jpg
    classic-bikes-015.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 64
  • speedwell-046.jpg
    speedwell-046.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 65
  • speedwell-047.jpg
    speedwell-047.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten