TMS Combo Leo V3

Registriert
8. September 2016
Reaktionspunkte
33
Hallo, da man leider nicht viel über diese Firma in Erfahrung bringen kann hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Mir würde das oben genannte Vorstreben.

Ist jemand schonmal ein Model davon gefahren bzw. hat sogar eines?
Wenn ja wie einfach/schwer ist es das Hinterrad auszurichten mit dem Kettenspannersystem von TMS

Wie ist die Einschätzung zu den Geo Daten Eurerseits

Wheelbase 985mm
BB +35mm
Chainstay 347mm

Mein Einsatzzweck liegt zur Zeit im Bunnyhop, Pedalup, Backwheelhop und Manualbereich. Da ich aber Anfänger bin komme ich noch nicht mit einem Up to Front irgendwelche hohen Paletten/Kanten hoch, sondern quäle mich erst mit dem Vorderrad hoch und versuche nach dem Ausgleichen das Hinterrad nachzuziehen.
Wäre dafür der BB mit +35mm hilfreich oder ist er für die Streetlastigen Sachen (die mit dem kurzen Radstand/Kettenstrebe besser funktionieren sollen) eher von Nachteil.
Im Vergleich zum Fourplay (+10mm) ist es ja schon ein größerer Unterschied.

Mfg Toppa
 
Zurück
Oben Unten