Tobi und Gabi beim Epic Israel 2019 – 3. Etappe: Ohne Mampf, aber mit viel Kampf

Tobi und Gabi beim Epic Israel 2019 – 3. Etappe: Ohne Mampf, aber mit viel Kampf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS95bF9lcGkxOV9kNF8wMjc1LmpwZw.jpg
Wir haben es geschafft! Das Epic Israel 2019 liegt hinter uns und wir dürfen uns als Finisher der siebten Auflage des größten Radrennens Israel bezeichnen. Die finalen 72 Kilometer waren geprägt von einigen traumhaften Singletrails, sodass wir zum Abschluss jede Menge Spaß hatten, obwohl der Gesundheitszustand von Tobi sich nicht wirklich verbesserte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tobi und Gabi beim Epic Israel 2019 – 3. Etappe: Ohne Mampf, aber mit viel Kampf
 
Daumen hoch, wenn die Kids wieder etwas mehr Freiheit zulassen werd ich mir hoffentlich auch mal so‘n Etappenrennen antun können. Ihr seid nicht zufällig mit Powermeter gefahren und habt eure Leistungsdaten parat?
 
Vielen Dank euch fürs Mitfiebern!

Daumen hoch, wenn die Kids wieder etwas mehr Freiheit zulassen werd ich mir hoffentlich auch mal so‘n Etappenrennen antun können. Ihr seid nicht zufällig mit Powermeter gefahren und habt eure Leistungsdaten parat?

Wir sind mit Powermeter gefahren. Exakt parat habe ich die Werte gerade leider nicht, da wir noch am Flughafen sitzen ;) Aber grob habe ich sie auf die Schnelle im Kopf: Im Prolog war es eine Durchschnittsleistung von grob 320 W, auf Etappe 1 um 300 W, danach waren sie arg im Keller, da gesundheitlich bei mir nicht mehr viel ging. Etappe 2 waren dementsprechend ca. 200 W und Etappe 3 immerhin wieder 240 W. Gewicht ist ca. 73 kg.
 
Vielen Dank euch fürs Mitfiebern!



Wir sind mit Powermeter gefahren. Exakt parat habe ich die Werte gerade leider nicht, da wir noch am Flughafen sitzen ;) Aber grob habe ich sie auf die Schnelle im Kopf: Im Prolog war es eine Durchschnittsleistung von grob 320 W, auf Etappe 1 um 300 W, danach waren sie arg im Keller, da gesundheitlich bei mir nicht mehr viel ging. Etappe 2 waren dementsprechend ca. 200 W und Etappe 3 immerhin wieder 240 W. Gewicht ist ca. 73 kg.

Danke für die Info, und krasse Leistung vor allem an Tag 2 bei der Strecke(nlänge). Hilft immer sehr die eigene Leistung einzuordnen. Und vor allem in Relation zu meinem eigenen Gewicht, hätte ich dann wohl noch etwas Luft nach oben;-)
 
Heftig, mit solchen gesundheitlichen Problemen antreten zu "müssen",
gewaltiges Rennen jedenfalls!

Viel erstaunter waren wir über das unglaublich groß angelegte Singletrailnetz für Mountainbiker hier im Hinterland! Ohne Frage, 90 % der deutschen Bikeregionen können mit einem derartigen Angebot und Netz an Trails nicht mithalten!
Umso ungewöhnlicher und enttäuschender, dass es dort sehr schwer ist, an ein brauchbares Leih-MTB zu kommen. Zumindest war da letztes Jahr im Herbst kaum was zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten