Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

mist.
hab vergessen, daß ich kommende woche freitag abend zu einem geburtstag eingeladen bin. das ganze findet allerdings in trier statt....
d.h., ich kann freitag nur bis ca 16.00 in winterberg bleiben - würd daher DOCH vorschlagen bereits do anzureisen:rolleyes:

wie schauts ben? doch do bereits?
basti? ok für dich?

was die zwei autoplätze anbelangt - voraussetzung ist, daß bis kommenden do meine schnellspannachse von bikecomponents geliefert wird - andernfalls kann ich mein bike nicht zerlegen und hab nur für mich platz im auto....:heul:

donnerstag is vielleicht garnich so verkehrt, da am freitag ja feiertag ist und es dann wohl eher voller is. Allerdings muss ich eigentlich an dem Tag arbeiten. Vielleicht lässt sich da noch was ändern, wenn das mit basti auch passt?
Mit der Achse. Vielleicht könnte ich ja die Kollegen überreden alle Pakete wo RockShox drin is als erstes auszupacken ;)

donnerstag ginge bei mir auch. ist zwar stressig aber nun gut. feiertag ist eh mal shice, da brechend voll. hab das mal miterlebt, alledings schon was her.
ich muss noch gucken wie ich das mit dem auto mache, werde aber wohl eins haben und hätte somit einen platz für bike und den fahrer frei.

prima:daumen: (auch das mit deinen kollegen, ben:lol:)

soll ich mal nach ner günstigen übernachtungsmöglichkeit ausschau halten?
rockyshocky hat mal was von landschulheim/jugendherberge erzählt (20euro die nacht). das wär doch ne gute option, oder?! n paar käse- und wurstbrote und ab dafür:D

was meint ihr?

ach willste dann doch 2 tage machen? ich glaub mir würde auch ein tag reichen, auch finanziell. schließe mich da aber dann der mehrheit an.
Sind wir dann zu dritt? Rainer was war mit dir? Wolltest du auch mit fahrn?

hab mi bis spät abends schule. wollt entweder noch später abends oder aber eher do morgen nach deutschland zurück. entsprechend mittags fahren, daß man noch drei, vier stunden in den park kann. freitag dann von zehn bis ~drei/vier für mich....
sind halt schon knapp drei stunden autofahrt dorthin. daher jetzt auch gern die übernachtung dazwischen.
soweit nur MEINE planung - was meint et basti denn so?
Kann mir vorstellen, daß der Rainer am donnerstag arbeiten muss

eine seite weiter vorn hat er was geschrieben. RAINER wie siehts aus?

zum thema 1 oder 2 tage: mir ists egal, wobei ich aus kostengründen eher zu einem tag tendiere 2x lift plus übernachtung und futter puhh bissel was teuer für mich. ausserdem wirds am freitag garantiert sehr voll wegen des feiertages, so denn das wetter mitspielt.

obwohl ich ja schpn bock hätte auf 2 tage ;-)

jungs ich muss grad ma ne runde pennen. ich beteilige mich an der planng ab morgen nachmittag wieder. ich "darf" ja heute um 3 uhr nachts gen frankfurt düsen.
in diesem sinne, bis morgen

joa - einmal abendessen dort und nen zwanziger für die nacht. der rest is doch beinah identisch qua preis mit der heimat.... genug geschmierte brote mitnehmen oder? kann man den lift nich entsprechend 'stundenweise' nehmen?
gute fahrt nachher basti!

ben du hast post.

Der Bikepark ist in der Saison 2008 bis einschließlich Sonntag 2 November durchgängig 7 Tage die Woche geöffnet. Öffnungszeiten: Montags bis Freitags 10 - 18 Uhr und Samstag, Sonntag sowie an Feiertagen 9 - 18 Uhr.

villeicht sollte man mal kurzfristig schauen, wenn gutes wetter sein sollte. also wenigstens kein regen.

um euch im nachhinein mal etwas neidisch zu machen:
in willingen war heute traumwetter bei 11°C und strahlendem Sonnenschein.... Liftwartezeiten: ~8 sekunden:lol:

nächstes mal mit euch - und wenn ich euch am lenker mitschleifen muss:D;)

Gruß
Holger

hey holger das freut mich für dich, aber an biken ist bei mir momentan nicht zu denken. bin immer noch ausgeknocked und total krank. die haben baer ja dieses jahr bis zum 2 november auf. hoffentlich schaffen wir es bis dahin nochmal.

schönen feiertag noch

Zurück