Toddels Wiedervorstellung (...vielleicht kennt mich noch einer??)

toddel1

Team Tossy / FRider
Registriert
25. Januar 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Reutlingen
Hi, biker!!
Nachdem meine Zugangdaten verschütt gingen, bin ich unter leicht verändertem Namen wieder dabei.
Bin als PL in der Automobilbranche tätig, was mich aber nicht davon abhält die Berge per Muskelkraft zu erklimmen. Hier in Reutlingen liegt mein Trainingsgebiet (Albtrauf und Nordrandweg) und mache gerne Mehrtagestouren durch diverse Lande. X-alp mit Rennrad, X-alp mit Fully, exzessive Graubündentour, Bretagne, Elsaß (hicks!). Die ganze Family radelt und ist recht gut ausgestattet.
Schraube an allem rum, oder baue auch selbst auf.
Bin gerne bereit irgendwo mitzuradeln: Leistungswerte ca. 300-450 hm/h uphill im mehrstündigen Mittel. (Es darf aber auch langsamer sein!)
Wer Kontakt aufnehmen möchte, postet bitte! Ich würden mich riesig freuen!
Gruß
Toddel

...Kette rechts...
 
Zurück
Oben Unten