Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hat leider net hingehauen...wie sieht es bei euch morgen aus ? hier is an unserer grill strecke rennen![]()
Ich glaub er war nicht da bzw. angesprochen hat mich niemand.
Todtnau ist in nem guten Zustand und momentan sehr trocken und schnell. Hatte viel Spaß![]()
Ansonsten, muß ich mir aber mal Luft machen über das Liftpersonal...
Wenn ich schon 31euro zuzüglich 5euro Pfand für eine Tageskarte hinblätter, erwarte ich eigentlich, dass mir das Bike an der Bergstation aus dem Lift genommen wird... so ist´s zumindest am Geißkopf... außerdem find´s ich dann ne Frechheit, wenn man dann noch dumm angelabbert wird, Lift freimachen... nachdem die Idioten mir das Bike auf die flasche Seite gehängt haben... (also ich saß Rechts, das Bike wurde aber Links aufgehängt...) mußte also im "Aussteigbereich" einen Seitenwechsel machen steh dann in der Mitte bei den Lift und werde dann dumm angeblafft "HEy, lift sofort freigeben, weg da!!!"
Somit vergebe ich für das Lift Personal die Note 6!!!
War heute in Todtnau, und muß sagen das R@bbit leider voll und ganz recht hat.
Ich persönlich finde Parkanlage einfach nur schlecht, und werde kein zweitesmal mehr hingehen! Wenn wenigstens ein wenig flow, oder Achterbahngefühl aufgekommen wäre, aber nichts von alle dem. Die Strecken sind im jetzigem Zustand nur zum sinnlosem runterbolzen da. Also Winterberg ist bis jetzt immer noch der beste Park, und man bekommt eine Menge für sein Geld.
Werde mich in Zukunft aus diesem thread heraushalten, weil über Todtnau zu reden genau so Zeitverschwendung ist wie da zu fahren.
ich hab es dieses jahr immer noch net hingeschafft aber ich hoffe doch bald...
achja , strecke zerbombt ? das is immernoch ne dh strecke![]()
War heute in Todtnau, und muß sagen das R@bbit leider voll und ganz recht hat.
Ich persönlich finde Parkanlage einfach nur schlecht, und werde kein zweitesmal mehr hingehen! Wenn wenigstens ein wenig flow, oder Achterbahngefühl aufgekommen wäre, aber nichts von alle dem. Die Strecken sind im jetzigem Zustand nur zum sinnlosem runterbolzen da. Also Winterberg ist bis jetzt immer noch der beste Park, und man bekommt eine Menge für sein Geld.