Todtnau

Anzeige

Re: Todtnau
...hast fotos von dem 'Mini' Bierglas ?

Jaaaaa! Hab aber leider keine hier, sonst hätte ich sie Dir grad mal geschickt.

Gestern waren wir beim Clemente und haben bei einem kleinen Herrengedeck unsere Photo angesehen. Da ist heftiges Beweismaterial dabei ... :daumen:

Der Philip hat am Sonntag noch angekündigt, dass er diese Woche noch ne neue Rubrik mit "belastendem Material" auf der Park-Seite einrichten will :D.

Gruss,
Andy
 
muss ich mehr sagen??????[/QUOTE]



Danke, daß du die Nacktbilder raus genommen hast. Oder waren das Polaroids?
Wer hat eigentlich den Stuhl zerstört? Wir hatten übrigens den größten Glaßverschleiß ohne Prügelei, soweit sich Andi erinnern konnte. Hat Spartas Gläserbeißwut den Galsverschleiß derart hoch getrieben?

@ rockroll: Wenn du wüstest. Ich bin Sonntag kein Stück Rad gefahren, ging nicht.
 
Zurück
Oben Unten