Token für Gabel - Scott Genius 2019 930

sympho

Freiburger
Registriert
2. September 2010
Reaktionspunkte
190
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
Ich wollte heute in meinem Genius 930 von 2019 Token in die Gabel einbauen,
Laut Fox-ID ist die folgende Gabel verbaut:

2019 Performance Series 34 FLOAT 29 GRIP
2019, 34, A, FLOAT, 29in, P-S, 150, Grip, Remote, Psh-Lk, (10pm CP), Shiny Blk, YS-715_Matte/YS-941_Matte Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, OE

Also habe ich 2 mal die 234-04-953 bestellt und wollte diese heute einbauen. Aber leider passen die nicht, da sie zu breit sind.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Haben die etwa eine "E-Bike-Variante" verbaut oder liegt das am Twinlock? Welche Token brauch ich tatsächlich?
1598789197742.png


Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Jojo aka sympho
 

Anzeige

Re: Token für Gabel - Scott Genius 2019 930
Welche sind oder waren denn drin ?
Eigentlich müssten da 4-6 Stück Standartmäßig drin gewesen sein .
Bestell doch dann die verbaute Farbe
Oder hab jetzt ich den Denkfehler ?
Ich meine bei mir sind Grüne drin .
Gruß JJ
 
Hallo SparkyJJ,

gute Idee!
Manchmal kommt man auf das nächstliegende einfach nicht 8-)
Aktuell sind 2 blaue drin (was mich auch gewundert hat) - ich hätte mit grünen gerechnet, welche ja aber nicht passen.


Viele Grüße
Sympho
 
Zurück
Oben Unten