Tommy unterwegs: Bad Ass Enduro – tschechische Specialized Enduro Serie #1 in Kouty nad Desnou

Tommy unterwegs: Bad Ass Enduro – tschechische Specialized Enduro Serie #1 in Kouty nad Desnou

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi9EU0M5MTE1X1RyYWluaW5nc3RhZ19TdGFnZV8xX1NFVF8xX0tvdXR5LmpwZw.jpg
Dieses Wochenende mal eine andere Himmelsrichtung - und zwar Richtung Osten. Nachdem ich letztes Jahr schon sehr vom tschechischen Endurorennen in Zadov im Rahmen der tschechischen Specialized Enduro Serie angetan war, machte ich mich vergangenes Wochenende wieder auf den Weg zu unseren Nachbarn ins, von Nürnberg aus ca. 600 Kilometer entfernte, Kouty. Zugestanden nicht unbedingt der kürzeste Weg, dafür aber auf jeden Fall eine Reise wert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tommy unterwegs: Bad Ass Enduro – tschechische Specialized Enduro Serie #1 in Kouty nad Desnou
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Tomas Kutin zum 3ten Platz (der übrigens auch SingleBe Chef ist)
 
depperte Frage, aber:
hätte es auch ohne tschechischsprachige Kollegen reibungslos geklappt oder hat man dann mit Anmeldung, RaceBook o.ä. seine liebe Not?

Danke für den Bericht.
 
hab mich fürs nächste Rennen am Jeschken angemeldet... mit Hilfe von Google mit der übersetzen Funktion habe ich das schonmal geschafft :D Englische Version wäre echt hilfreich.
 
Hallo Leute,

jo, da habt ihr wirklich recht. Ist in der Tat nicht so einfach. Ich arbeite immer mit Google Chrome, da dieser Browser von Haus aus einen automatischen Übersetzer eingebaut hat, sodass kein copy paste in Google Translator hinein notwendig ist.

Für die Bezahlung der Startgelder sind folgende Bankdaten zu verwenden:

IBAN: CZ34 0800 0000 0023 3935 0359
SWIFT: GIBACZPX

Was noch wichtig zu wissen ist, wenn ihr das erste Mal dort seid. Die Anmeldung beginnt erst Samstag Nachmittag. Heißt, eine Map gibts auch erst dort. Die Runde war bei den beiden Rennen allerdings immer schon ausgeschildert, sodass man gleich Samstag morgen trainieren konnte.

Bei weiteren Fragen immer her damit :)
beste grüße
[w]ride_it!
tommy
 
...ich hab ne Frage. Weil da steht Renn ist Sonntag 15. also ist es prinzipiell Samstag und Sonntag ? nich das ich der einzige ohne Training bin :D
 
Hi,

es gibt kein offizielles Training wie bei der EES oder SSES.
Die Strecken sind aber Samstags schon ausgeschildert und werden dementsprechend auch trainiert.
In Kouty vergangenes Wochenende und in Zadov letztes Jahr war das auf jeden Fall so.

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten