Tommy unterwegs – EES #5: Spaßiges Finale in Treuchtlingen

Enduro in Treuchtlingen hieß es das 3. Jahr in Folge am vergangenen Wochenende. Im Rahmen der European Enduro Series folgten 230 Starter aus über 10 Nationen dem Aufruf zum finalen Stopp der Serie und wurden mit 2 tollen Renntagen verwöhnt, welche sowohl vom Wetter her als auch von Seiten der Organisation durchweg glänzen konnten. Auch unser Blogger Tommy war wieder dabei, um den Event für Euch etwas näher zu beleuchten.


→ Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs – EES #5: Spaßiges Finale in Treuchtlingen" im Newsbereich lesen


 

tbike

just ride the trail
Dabei seit
28. Juni 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bayern
Hi tommy,
schön das du dich im Altmühltal austoben konntest. Nett geschriebner Bericht, Danke dafür.
Mein Sohn timp (14) liebt das Biken wie ich und ist mitlerweile technisch besser unterwegs. Er möchte nun in 2015 in Treuchtlingen starten.
Kannst du uns noch etwas über den Streckenverlauf schreiben?
thanks a lot und ne Menge Sonnne in Finale.

Tom
 
Oben