• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Tommy unterwegs - Marathon in Schneckenlohe: Regen, Falschfahren, geile Trails!

wride_it

bike blog
Dabei seit
9. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Nürnberg
Tommy Umbreit war mal wieder unterwegs - und zwar nicht nur vor Ort, sondern mittendrin! Anstatt wie gewöhnlich aus der europäischen Enduro-Rennszene zu berichten, verschlug es Tommy diesmal auf die Langdistanz nach Schneckenlohe. Im Rahmen des Cube Cups wurde hier ein Marathon geboten, bei dem man zwischen 10, 25, 40 und 80 (2x40) km auswählen konnte. Knapp 350 Fahrer begaben sich bei kühlen 15 Grad und Dauerregen auf den Kurs und bekamen eine tolle Strecke mit knackigen Anstiegen und noch knackigeren Downhills. Wie Tommy den Ausflug in die Marathon-Diszanz erlebt hat, erfahrt ihr im Bericht.


→ Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs - Marathon in Schneckenlohe: Regen, Falschfahren, geile Trails!" im Newsbereich lesen


 
Oben