Tommy unterwegs - Marathon in Schneckenlohe: Regen, Falschfahren, geile Trails!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wride_it

    wride_it bike blog

    Dabei seit
    05/2014
    Tommy Umbreit war mal wieder unterwegs - und zwar nicht nur vor Ort, sondern mittendrin! Anstatt wie gewöhnlich aus der europäischen Enduro-Rennszene zu berichten, verschlug es Tommy diesmal auf die Langdistanz nach Schneckenlohe. Im Rahmen des Cube Cups wurde hier ein Marathon geboten, bei dem man zwischen 10, 25, 40 und 80 (2x40) km auswählen konnte. Knapp 350 Fahrer begaben sich bei kühlen 15 Grad und Dauerregen auf den Kurs und bekamen eine tolle Strecke mit knackigen Anstiegen und noch knackigeren Downhills. Wie Tommy den Ausflug in die Marathon-Diszanz erlebt hat, erfahrt ihr im Bericht.


    → Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs - Marathon in Schneckenlohe: Regen, Falschfahren, geile Trails!" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Komm auch mal nach Arnstadt oder Tabarz zum Marathon,du wirst Deinen Spass haben!!!
     
  4. Schöner Bericht: Habe wieder Lust auf 'n kleinen Marathon :)