Tommy unterwegs - Marathon in Schneckenlohe: Regen, Falschfahren, geile Trails!

Tommy Umbreit war mal wieder unterwegs - und zwar nicht nur vor Ort, sondern mittendrin! Anstatt wie gewöhnlich aus der europäischen Enduro-Rennszene zu berichten, verschlug es Tommy diesmal auf die Langdistanz nach Schneckenlohe. Im Rahmen des Cube Cups wurde hier ein Marathon geboten, bei dem man zwischen 10, 25, 40 und 80 (2x40) km auswählen konnte. Knapp 350 Fahrer begaben sich bei kühlen 15 Grad und Dauerregen auf den Kurs und bekamen eine tolle Strecke mit knackigen Anstiegen und noch knackigeren Downhills. Wie Tommy den Ausflug in die Marathon-Diszanz erlebt hat, erfahrt ihr im Bericht.


→ Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs - Marathon in Schneckenlohe: Regen, Falschfahren, geile Trails!" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten