1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Tommy unterwegs: SSES #1 in Treuchtlingen – Mehr Modder geht nicht!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. wride_it

    wride_it bike blog

    Dabei seit
    05/2014
    Saisonauftakt der Specialized SRAM Enduro Serie in Treuchtlingen! Der RC Germania Weißenburg hat mit Enduro in Treuchtlingen wieder eine tolle Veranstaltung abgeliefert, die seinesgleichen sucht. Neue Trails, ein logistisches Meisterwerk, um über 600 Starter ohne Reibung durchzuschleusen und Kehrmaschinen, die heute noch laufen dürften. Denn das Motto dieses Wochenende hieß: Modder ohne Ende, auf den Trails, auf den Straßen rund um Treuchtlingen, am Mensch und am Material, am Sonntag im Rennen noch mehr als am Samstag im Training! Für mich persönlich ebenfalls das erste Rennen dieser Saison, welches gleichzeitig als Rückmeldung über die aktuelle Verfassung und Klarheit über die Qualität des über den Winter absolvierten Trainingsprogramm dienen sollte. Umso ärgerlicher, dass ich mir pünktlich zum Wochenende eine Erkältung eingefangen habe, was sich letztendlich auch in meiner Leistung widerspiegeln sollte.


    → Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs: SSES #1 in Treuchtlingen – Mehr Modder geht nicht!" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. trotzdem ne coole zeit dafür dass du erkältet warst ;)
     
  4. trautsichnix

    trautsichnix Guest

    welcher Perversling trinkt denn noch aus den Trinkflaschen
     
  5. absolut genial was die treuchtlinger da jedes jahr auf die beine stellen! allergrößten respekt