Tommy unterwegs: SSES #1 in Treuchtlingen – Mehr Modder geht nicht!

wride_it

bike blog
Dabei seit
9. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Lauf an der Pegnitz bei Nürnberg
Saisonauftakt der Specialized SRAM Enduro Serie in Treuchtlingen! Der RC Germania Weißenburg hat mit Enduro in Treuchtlingen wieder eine tolle Veranstaltung abgeliefert, die seinesgleichen sucht. Neue Trails, ein logistisches Meisterwerk, um über 600 Starter ohne Reibung durchzuschleusen und Kehrmaschinen, die heute noch laufen dürften. Denn das Motto dieses Wochenende hieß: Modder ohne Ende, auf den Trails, auf den Straßen rund um Treuchtlingen, am Mensch und am Material, am Sonntag im Rennen noch mehr als am Samstag im Training! Für mich persönlich ebenfalls das erste Rennen dieser Saison, welches gleichzeitig als Rückmeldung über die aktuelle Verfassung und Klarheit über die Qualität des über den Winter absolvierten Trainingsprogramm dienen sollte. Umso ärgerlicher, dass ich mir pünktlich zum Wochenende eine Erkältung eingefangen habe, was sich letztendlich auch in meiner Leistung widerspiegeln sollte.


→ Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs: SSES #1 in Treuchtlingen – Mehr Modder geht nicht!" im Newsbereich lesen


 
Oben