Für mich war es das erste Mal in Willingen und aufgrund des tollen Wetters und der netten Leute ein witziges Wochenende.
Vielen Dank auch nochmal an der Stelle für den Kollegen (hab leider seinen Namen und sein Startnummer vergessen...

) der mir mit dem Santa Cruz Schaltauge ausgeholfen hat und mir so das Rennen gerettet hat!
Ich kann den genannten Punkten von Tommy eigentlich nur zustimmen.
Zusammengefasst umschreibt ein Wort das Rennen meiner Meinung nach am besten: Lieblos.
Was jetzt für das gezahlte Geld geboten wurde hin oder her, das wurde bereits genung erwähnt.
Viel wichtiger finde ich aber dass es Rennen gibt die Zeigen dass es besser geht. Mein Favorit ist hier immer Treuchtlingen. Da merkt man jedes Jahr dass sich viele Leute Gedanken und Mühe gemacht haben um aus der Location das bestmöglichste heraus zu holen. Jedes Jahr werden neue Strecken eingebracht, die Strecken sind durchdacht und interressant abgesteckt. Und vor allem versucht man die Zuschauer an die Strecken zu holen und Ihnen so viel wie möglich zu bieten. Ich habe bist jetzt selten so eine gute Stimmung bei einem SSES Rennen an der Strecke wie in Treuchtlingen erlebt.
Topographisch Willingen eigentlich sehr ähnlich, warum also auch nicht hier...?
Solche Rennen wie z.b. Treuchtlingen oder Samerberg zeigen mir auf jeden Fall dass das Enduro Renn Format sehr wohl Zukunft hat und auch richtig viel Spaß machen kann. Der Veranstalter muss sich nur Mühe geben.
Bei Willingen werde ich nächstes Jahr stark überlegen ob ich mir die 6 stündige Fahrt antue für das was geboten ist...