Tommy unterwegs – SSES #5: Kitzalp Enduro “muddy reloaded”

Tommy unterwegs – SSES #5: Kitzalp Enduro “muddy reloaded”

Unser Mann vor Ort: Tommy Umbreit war auch beim Kitzalp Enduro vor Ort - bei der fünften Station der Spezialized Enduro Series.

Kirchberg, neben Marathon und Crosscountry im Rahmen des KitzAlpBike Mountainbike Festivals war am vergangenem Wochenende auch die Specialized-SRAM Enduro Series wieder zu Gange. Bereits zum 3. Mal in aufeinander folgenden Jahren war die tiroler Bergwelt zwischen Gaisberg und Hahnenkamm Austragungsort eines immer wieder guten Endurorennens, welches bei ca. 250 Startern aufgrund von Liftunterstützung und wenig Tretpassagen für viel Abfahrtsspaß sorgte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tommy unterwegs – SSES #5: Kitzalp Enduro “muddy reloaded”
 
Zuletzt bearbeitet:

cooper24

Rock n Roll
Dabei seit
27. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
13
Nette Berichte über das Rennen. Da ich in zwei Wochen auch wieder die Kitzbüheler Berge unsicher machen werde, gibt es irgendwo eigentlich die Pläne der Streckenführung. Dass der Osl-Trail offensichtlich Teil des Rennens war habe ich erkannt ;-)
 
Dabei seit
5. Mai 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ehingen
Danke für den Bericht!

Interessant und gut zu lesen! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des gesteckten Zieles :bier:
 
Oben