Tommy unterwegs - SSES Willingen: Reitzeit am Ettelsberg - Party, Festival und schönes Enduro-Racing! [Rennbericht]

wride_it

bike blog
Dabei seit
9. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
30
Standort
Nürnberg
Willingen im Upland, bekannt für sein wildes Treiben an allen Enden des Ettelsberg, war auch dieses Jahr wieder Austragungsort der Specialized Sram Enduro Serie. Im Rahmen des bike Festivals hieß es neben Junior Trophy, Marathon und Downhill auch für die Enduropiloten unter uns wieder RACEN!!! Auf einer schönen Runde von ca. 27 km und 950 hm wurde für 350 Starter aus 12 Nationen Enduroracing auf feinem Niveau geboten.


→ Den vollständigen Artikel "Tommy unterwegs - SSES Willingen: Reitzeit am Ettelsberg - Party, Festival und schönes Enduro-Racing! [Rennbericht]" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
2. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
0
Sehr schöner Bericht Tommy. Weiter so.

SSES#4 war meine Ansicht nach ein guter Lauf.

Ich hoffe auch, dass es in naher Zukunft mehr Enduro-Veranstaltungen im Mittelgebirge geben wird.

Gruß
BA
 
Dabei seit
8. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
415
Standort
Herne/NRW
Bike der Woche
Bike der Woche
Kann dem nur zustimmen. Es war zwar mein erstes Rennen, jedoch war bei den Stages alles dabei.
Eine recht entspannte lockere 1. Stage
Eine schnelle rutschig 2. Stage
Eine 3. super anstrengende und technische Stage
Die 4. Stage war auch eine gute Mischung aus Geschwindkeit und Technik.
Und die 5. war lustig mit dem Wiesenslalom.
 

NoIDEaFOraNAme

Links... oder Rechts?
Dabei seit
15. April 2009
Punkte für Reaktionen
119
Schöner Bericht. Bin zwar nicht mitgefahren, scheint aber nach dem CC Marathon Look-a-Like vom letzten Jahr eine richtige Steigerung gewesen zu sein.

Und Willingen liegt nicht im Sauerland... der Zusatz wird wohl aus werbetechnischen Gründen genutzt. Das Upland macht aber auch einiges her ;)
 
Dabei seit
21. November 2008
Punkte für Reaktionen
443
Standort
Bonn
Uff,Tommy spar dir bitte unworte wie RACEN.klingt ja bald wie in ner bikebravo.dann bitte noch die RIDER und Boys und Girls,damit es richtig wie in ner bikebravo klingt :-D
 

NoIDEaFOraNAme

Links... oder Rechts?
Dabei seit
15. April 2009
Punkte für Reaktionen
119
Oben am Gipfel des Orenberges liegt noch eine herren-/frauenlose Startnummer... hab sie mal dort auf Seite gelegt, falls diese vermisst wird... Zweihundert....undneunzig. Bevor es als Umweltbelastung ausgelegt wird :)

Falls als Andenken für die Wand oder so... schreibt ne PM.
 
Dabei seit
4. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
68
Standort
Dortmund-Mitte
War in Summe nen Mordsspass. Mega Geiles WE! Stage 3 war etwas tricky. Aber Stage 1 und 4 waren die besten.
 
Oben