Tommy unterwegs – SSES Willingen: Reitzeit am Ettelsberg – Party, Festival und schönes Enduro-Racing! [Rennbericht]

Tommy unterwegs – SSES Willingen: Reitzeit am Ettelsberg – Party, Festival und schönes Enduro-Racing! [Rennbericht]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi9EU0MwNTQ5X1dpZXNlbnNsYWxvbV9Qcm9sb2dfdW5kX0VuZGVfU3RhZ2VfNV9TU0VTXzRfV2lsbGluZ2VuLmpwZw.jpg
Willingen im Upland, bekannt für sein wildes Treiben an allen Enden des Ettelsberg, war auch dieses Jahr wieder Austragungsort der Specialized Sram Enduro Serie. Im Rahmen des bike Festivals hieß es neben Junior Trophy, Marathon und Downhill auch für die Enduropiloten unter uns wieder RACEN!!! Auf einer schönen Runde von ca. 27 km und 950 hm wurde für 350 Starter aus 12 Nationen Enduroracing auf feinem Niveau geboten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tommy unterwegs – SSES Willingen: Reitzeit am Ettelsberg – Party, Festival und schönes Enduro-Racing! [Rennbericht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Bericht Tommy. Weiter so.

SSES#4 war meine Ansicht nach ein guter Lauf.

Ich hoffe auch, dass es in naher Zukunft mehr Enduro-Veranstaltungen im Mittelgebirge geben wird.

Gruß
BA
 
Kann dem nur zustimmen. Es war zwar mein erstes Rennen, jedoch war bei den Stages alles dabei.
Eine recht entspannte lockere 1. Stage
Eine schnelle rutschig 2. Stage
Eine 3. super anstrengende und technische Stage
Die 4. Stage war auch eine gute Mischung aus Geschwindkeit und Technik.
Und die 5. war lustig mit dem Wiesenslalom.
 
Schöner Bericht. Bin zwar nicht mitgefahren, scheint aber nach dem CC Marathon Look-a-Like vom letzten Jahr eine richtige Steigerung gewesen zu sein.

Und Willingen liegt nicht im Sauerland... der Zusatz wird wohl aus werbetechnischen Gründen genutzt. Das Upland macht aber auch einiges her ;)
 
Uff,Tommy spar dir bitte unworte wie RACEN.klingt ja bald wie in ner bikebravo.dann bitte noch die RIDER und Boys und Girls,damit es richtig wie in ner bikebravo klingt :-D
 
Oben am Gipfel des Orenberges liegt noch eine herren-/frauenlose Startnummer... hab sie mal dort auf Seite gelegt, falls diese vermisst wird... Zweihundert....undneunzig. Bevor es als Umweltbelastung ausgelegt wird :)

Falls als Andenken für die Wand oder so... schreibt ne PM.
 
Zurück
Oben Unten