Tonale Orientale/Citta Morta - Zaccarana

tintinMUC

...oben bitte ein Helles
Registriert
1. August 2005
Reaktionspunkte
11
Ort
München
Hallo,
ist schon mal jemand über den Sentiero degli Austriaci (Weg 161) aus dem Valbiolo rauf (mit Radl auf dem Rücken, klar :) ) in Richtung Monte Tonale Orientale/Citta Morta und dann über den Kammweg (hoffentlich mit Radl unter dem Popo) wieder runter zum Forte Zaccarana (auch: Saccarana)?

Jegliche Erfahrung rauf wie runter würd mich interessieren - danke euch
 

Anhänge

  • tonale.PNG
    tonale.PNG
    771,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Bildern hier musst du das Rad auf deinem Rücken festschnallen und das kleine Klettersteiggeschirr anlegen.
http://gruppovalcalepio.blogspot.com/2016/08/sentiero-degli-austriaci-12082016.html
na .. so schlimm ist das nicht. die "bösen" Bilder sind von dem Stück nord-westlich des Punktes, an dem man auf den Grat trifft. Dort geht der Weg weiter in Richtung Punta d'Albiolo ... und das ist ein echter Klettersteig. Ich würd (wie auf der oben angehängten Karte eingezeichnet) ja schon am Grat rechts abbiegen wollen, um dann in Richtung Forte Zaccarana runter zu düsen (also bis zum 3ten/4ten Bild in deinem link) .. ich wollt nur ein besseres gefühl haben, ob man da wirklich runter surfen kann ... die Satellitenbilder schauen ja gut aus ...
 
Zurück
Oben Unten