Top of Graubünden - jetzt?

Registriert
27. September 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Top of Graubünden-Tour jetzt schon fahrbar ist? Die Strecke ginge über Alter Schyn, Septimerpass, Berninapass, Alpisella, Val Mora, Val d'Uina, Keschhütte, Zügenschlucht, Maienfelder Furgga und Urdenfürggli.

War letztens jemand da?

Danke für Eure Hilfe,
Andi
 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Top of Graubünden-Tour jetzt schon fahrbar ist? Die Strecke ginge über Alter Schyn, Septimerpass, Berninapass, Alpisella, Val Mora, Val d'Uina, Keschhütte, Zügenschlucht, Maienfelder Furgga und Urdenfürggli.

War letztens jemand da?

Danke für Eure Hilfe,
Andi

Ich kann mir gut vorstellen, daß Du bei der Maienfelder Furgga und Urdenfürggli aufgrund der Höhe noch gute Schneefelder hast. Sogar die Passstraßen (Nufenen,Susten,Furka und Grimsel haben noch Wintersperre).
 
Warum fragst du nicht direkt an der Quelle nach?

www.bike-explorer.ch

Die Firma hat ihren Sitz nahe Lenzerheide ... und sicher den besten Draht zu Hotels, Hütten, Bergbahnen ...

Mach' dir aber keine allzu großen Hoffnungen. Der Winter war schneereich.

:)
 
Zurück
Oben Unten