Topaz entlüften

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. chorge

    chorge Rollert rum auf Stollen seit 1988

    Dabei seit
    05/2002
    Hallo! Welcher Anschluss passt denn beim Topaz in die Entlüftungsöffnung? Will erst öffnen, wenn ich da was passendes hab...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. CosmicSports

    CosmicSports Service

    Dabei seit
    04/2018
    Bei uns im Haus werden die Dämpfer im Ölbad montiert, daher ist die Enlüftung über die Schraube nicht notwendig. Eine Rückfrage bei DVO läuft.

    Dein Cosmic Service Team
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. Schön, dass ihr euch entschlossen habt, DVO als Herstellerforum zu betreuen. Mit Giant wird sich der Kram dann hoffentlich ein wenig mehr verbreiten.
    Der Kram ist einfach Klasse.
     
  5. Tyrolens

    Tyrolens unfahrbar

    Dabei seit
    03/2003
    Da stellt sich nun die Frage: Ist der Dämpfer spülmaschinenfest oder kann man das Öl auf einfachem Wege ausreichend sauber filtern? Denn in diesen Fällen würde ich auch die Montage im Ölbad vorziehen.

    Obwohl andererseits. Entlüften kann man mit Unterdruck. Da ist dann auch das letzte Bläschen draußen.