1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Topeak Joe Blow Sport II defekt/ undicht?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Moin,
    ich habe im Oktober 2015 die Topeak Joe Blow Sport II beim nunmehr insolventen und nicht mehr existenten Händler "fabial.de" erworben. Leider scheint die Aufnahme für das Schrader Ventil undicht zu sein, beim Aufsetzen auf das Ventil entweicht Luft aus dem gegenüberliegenden Aufsatz. Auch ein Pumpen ist aufgrund eines extrem hohem Widerstands nicht möglich.

    Ist ein Austausch der Pumpe bzw. des Bauteils möglich? Oder wie könnte der Fehler beseitigt werden?

    Vielen Dank!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Topeak

    Topeak Topeak Support

    Dabei seit
    01/2011
    Guten Abend @tanquart@tanquart ,
    ich habe Dir eben eine PN mit dem weiteren Vorgehen gesendet. ;)

    LG, Niels
     
  4. Hallo Niels,

    ich habe bei meiner Topeak Joe Blow II das gleiche Problem. Kannst du mir auch ein PN schicken mit dem weiteren Vorgehen?

    Vielen Dank schonmal!

    Grüße Sebastian
     
  5. Topeak

    Topeak Topeak Support

    Dabei seit
    01/2011
    Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war bis heute nicht im Office.
    Du hast auch eine PN mit den weiteren Infos. ;)

    LG, Niels