Topeak Journey Trailer TX Steckachsen-Kit

Registriert
14. Juli 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe gestern das Topeak Journey Trailer TX Steckachsen-Kit montiert. Angezogen habe ich die Achse an dem Turbo Levo mit 14Nm.
Soweit so gut. Aber da ich die Achse nur mal testweise montiert habe, wollte ich sie nachher wieder rausmachen.
Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt, als ich auf einmal die Innensechsschraube in der Hand gehabt habe ;) Die Achse rührt sich jetzt erst mal nicht mehr. Wäre cool, wenn mir jemand erklären könnte, wie die Achse wieder herausbekomme.
Danke!
 
Ehrlich gesagt, frag ich mich auch wie Du das hinbekommen hast. 🤔

Vielleicht hast Du die falsche Achse verwendet?? Welche Steckachsaufnahme bzw. -Gewindesteigung hat das Turbo Levo? Ist das 15mm Thru Axle? Bin leider nicht ganz vertraut mit Specialized dahingehend.

Mach mal bitte Fotos davon. Dann versuche ich Dir zu helfen.


LG, Niels
 
Zurück
Oben Unten