Topeak Omni Ridecase 6,5 Zoll

Registriert
20. April 2021
Reaktionspunkte
0
Ist das Omni Ridecase mittlerweile kompatibel mit 6,5 Zoll großen Smartphones? Auf der Produktseite von Topeak steht es zwar so, sieht allerdings nicht anders aus als die Version von 2019, die nur bis 5,5 Zoll kompatibel war.
 
Welche Produktseite benutzt Du denn bzw. wo hast Du das gelesen, @devil2k21 ?

Die derzeitig aktuelle Produktseite stellt die passende Antwort zu Deiner Frage bereit. 😉

(...) Das Omni RideCase ist mit den meisten Smartphones mit 4,5” - 6,5” Displays kompatibel, sowohl mit als auch ohne Schutzhülle. (...)

LG, Niels
 
2019 hatte ich die Halterung hier gekauft: Amazon

Die Beschreibung auf der aktuellen Produktseite hab ich bereits gesehen. Aber passt bei der neuen Version ein Smartphone mit 6,5 Zoll und Schutzhülle auch wirklich vernünftig in die Halterung? Funktioniert hat das auch schon bei der Version von 2019, die Gummis wurden hier allerdings seeehr stark gedehnt.

Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, ob sich an dem Produkt etwas verändert hat seit 2019 oder ob ich am Ende nur wieder die selbe Halterung bestelle :)
 
Das müsste ich in Erfahrung bringen, also was im Einzelnen genau geändert wurde.
Meiner Erfahrung nach klappt die Halterung einwandfrei mit 6,5" – auch mit Cover insofern nicht allzu schwer und ausladend.
 
Bisher keine Neuigkeiten dazu, aber ich gebe es nochmals weiter.
Danke für Dein Interesse.
 
Zurück
Oben Unten