Topeak Prepstation Race

Registriert
9. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn
Hallo,

hat jemand diesen Montageständer in Benutzung und kann seine Erfahrungen kundtun?

Ich suche einen kompakten Montageständer für kleinere Repararturen/Einstellungen und zum putzen und da ist mir der Topeak aufgefallen.

Ich habe allerdings ein MTB mit 15mm Steckachse vorne und 12mm hinten, sowie ein Rennrad mit 12mm Steckachse und einen Crosser mit Scheibenbremsen und „normalen“ (5mm?) Schnellspannern.

Auf der Topeak Homepage finde ich immer nur, dass 15 oder 20mm Steckachse und Schnellspanner kompatibel sind. Aber was ist mit 12mm Steckachsen??

Danke!
 
Hallo @ticlam81!

Wie du richtig gesehen hast, ist der PrepStand Race Montageständer NICHT kompatibel mit 12 mm Rennrad-Steckachsen. Bei der Entwicklung gab es diese einfach noch nicht. Es wird in Zukunft von unserer Seite aus auch keine Adapter geben.
ABER... vielleicht kommt ja zur Eurobike auch ein ganz neuer Montageständer gleicher Bauart, der mit 12 mm Rennrad-Steckachsen kompatibel ist?! :cooking: :daumen:
 
Zurück
Oben Unten