Topeak Prepstation Werkzeugeinlagen

Registriert
28. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Ich hebe vor ca. 2 Jahren eine Prepstation ohne Werkzeug gekauft, da ich doch schon eine ganze Menge Werkzeug von Topeak besitze. Leider fehlen mir die Werkzeugeinlagen aus Schaumstoff, die gab es nicht dazu. Nun poltert beim Transport das Werkzeug durcheinander.
Jetzt meine Frage: Kann man die Werkzeugeinlagen separat nachbestellen, oder besteht da gar keine Möglichkeit. RTI-Sports konnte da mir nicht weiterhelfen und eine komlette Prepstation kaufen macht für mich jetzt keinen Sinn.
 
Hi Liebi,
leider muss ich >Dich enttäuschen. Als Ersatzteil führt Topeak die Schaumstoffeinsätze nicht. Ich hab dennoch eben mit unserem Service telefoniert, ob wir ggf. aus Rückläufern oä. noch Einsätze im Lager haben. Aber auch hier muss ich Dich leider enttäuschen.

LG, Niels
 
Hallo,
ich überlege zur Zeit, mir die Prepstation ohne Werkzeug anzuschaffen, da ich reichlich Werkzeug habe. Dem Thread nach sind die vorgestanzten Schaumstoffeinsätze nicht dabei und auch nicht nachbestellbar. Leider kann ich aber nirgendwo finden, ob und wie die einzelnen Fächer überhaupt unterteilt sind. Sind das alles nur Fächer ohne jegliche Unterteilung?

LG,
Kai
 
Dem Thread nach sind die vorgestanzten Schaumstoffeinsätze nicht dabei und auch nicht nachbestellbar.
Moin @kah22 , das ist korrekt soweit.

Leider kann ich aber nirgendwo finden, ob und wie die einzelnen Fächer überhaupt unterteilt sind. Sind das alles nur Fächer ohne jegliche Unterteilung?

Dies ist bei der "Case only" Variante im obersten Tray der Fall, siehe Fotos.
Hoffe das beantwortet Deine Fragen adäquat.

LG, Niels

MicrosoftTeams-image (21).jpg

MicrosoftTeams-image (20).jpg
 
Zurück
Oben Unten