Topeak Ridecase iPhone X

Registriert
1. April 2018
Reaktionspunkte
1
Hi,

Weiss jemand ob Topeak ein Ridecase für iPhone X machen wird? Die Halterung ist zwar sehr teuer, aber super und sehr einfach zu nützen, und ich habe es für alle meine iPhones bis jetzt genutzt.
 
Hi @JohnPaulsen!

So viel sei gesagt: Ein Glück, dass die Eurobike ab diesem Jahr bereits Anfang Juli stattfindet... ;)

Viele Grüße!
 
Sehr schön! :daumen:
Komm einfach vorbei, dann zeigen wir dir gerne das neue RideCase in Natura und erklären dir die Änderungen.
Falls du es nicht schaffen solltest, schreibs einfach hier rein, dann melden wir uns hier mit den News. :i2:
 
@Topeak Mich würde das neue RideCase auch interessieren und ich schaffe es definitiv nicht zur Eurobike. :(

Meine Bitte wäre also auf alle Fälle die News auch hier zu teilen. ;) Danke.
 
Servus!

Sorry für die späte Antwort, aber bislang lag uns noch kein konkretes Lieferdatum vor.

Korrekt ist, dass das RideCase für das iPhone X als Midseason-Modell bereits auf der internationalen Topeak Homepage gelistet ist. In anderen Regionen dieser Welt sind ggf. schon geringe Stückzahlen verfügbar, daher ist es auf der internationalen Homepage bereits online.

Den deutschsprachigen Kunden wird es erst auf der Eurobike vorgestellt. Warum erst dann? Dies hat mit dem Lieferdatum der ersten Charge zu tun. Wir wollen die Produkte erst dann präsentieren, wenn auch das Lieferdatum in naher Zukunft absehbar ist. Natürlich macht es daher auch nur begrenzt Sinn, das Produkt schon vorher auf der deutschen Homepage zu veröffentlichen.

Auf dieser wird das RideCase fürs iPhone X natürlich noch nachgetragen. Lieferbar ist es in D aber aktuell noch nicht. Wir erwarten die erste Lieferung Ende August, sodass sie ab Anfang September über all unsere Händler bestellbar sind:

https://www.topeak.com/de/de/find-a-store

Viele Grüße!
Schmitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie von Schmitti schon ganz richtig weiter oben geschrieben, @rollitanni123 .

Den deutschsprachigen Kunden wird es erst auf der Eurobike vorgestellt. Warum erst dann? Dies hat mit dem Lieferdatum der ersten Charge zu tun. Wir wollen die Produkte erst dann präsentieren, wenn auch das Lieferdatum in naher Zukunft absehbar ist. Natürlich macht es daher auch nur begrenzt Sinn, das Produkt schon vorher auf der deutschen Homepage zu veröffentlichen.

Auf dieser wird das RideCase fürs iPhone X natürlich noch nachgetragen. Lieferbar ist es in D aber aktuell noch nicht. Wir erwarten die erste Lieferung Ende August, sodass sie ab Anfang September über all unsere Händler bestellbar sind:

https://www.topeak.com/de/de/find-a-store

Es ist uns wichtig, hier nicht irgendwas zu versprechen, was später nicht gehalten werden kann und zu Unmut beim Endkunden führt. ;)

Auch die Angabe "ab Anfang September" ist das uns seitens Topeak Global mitgeteilte, voraussichtliche Lieferdatum.
Bitte dies zu berücksichtigen. ;)

LG, Niels
 
Hallo Freunde!

Wie versprochen, hier das Update - Die deutsche Website des RideCases für das iPhone X ist soeben online gegangen. Hier findet ihr ab sofort alle notwendigen Infos zur Neuauflage des RideCases:

https://www.topeak.com/de/de/products/ridecase-series/1127-ridecase

Wichtigste Neuerung ist der überarbeitete Flipstand, durch den das Case nun flacher wird.
Falls ihr weitere Fragen habt oder zusätzliche Infos benötigt, postet euer Anliegen gerne in diesem Thread! :)

PS: Die Verfügbarkeit hat sich nicht geändert. Ende August trifft die Ware bei uns ein, d.h. ab September ist das RideCase bei eurem Topeak-Händler verfügbar bzw. bestellbar. :daumen:


Viele Grüße!

Schmitti :winken:
 
Hi,
Ich habe noch die ältere Tasche mit der quadratischen Befestigung am Lenker.
Passt das neue case auch darauf ?

Gruß
Thomas
 
Prima,
Das nenne ich mal eine nachhaltige Einstellung. Nicht immer gleich alles austauschen müssen. Dann warte ich mal artig auf die Verfügbarkeit.
 
An der Verfügbarkeit hat sich aktuell nichts geändert, Anfang September steht somit weiterhin als Datum :bier:
 
Ich habe bei Rose schon im Juli bestellt und bezahlt Liefertermin sollte Anfang September sein so wie ihr hier auch schreibt !
gestern hab ich eine mail von rose erhalten das der Liefertermin um weiter Wochen verschiebt
"Der neue voraussichtliche Liefertermin ist jetzt erst Anfang Dezember. " ??
 
Hallo @DL3CR!

Das ist natürlich nicht erfreulich! Die Prozesse bei Rose kennen wir natürlich auch nicht, ich kann dir jedoch sagen, dass wir, wie damals bereits gesagt, Ende August die erste Charge mit knapp 400 RideCases für das iPhone X bekommen haben. Davon hat Rose einen Teil geschickt bekommen. So könnte es ggf. sein, dass du dein bereits im Juli bestelltes und bezahltes RideCase vermutlich im Laufe der nächsten Woche erhalten könntest. :bier:
Dies sind die einzigen Infos, die ich dir geben kann, auf alles weitere haben wir leider keinen Einfluss. Vielleicht helfen dir die Infos aber weiter, sofern du mit Rose erneut Kontakt aufnimmst (ein kurzes Telefonat sollte Licht ins Dunkel bringen).

Ich wünsche dir schon einmal viel Freude mit deinem neuen RideCase und ein schönes Wochenende! :winken:

Schmitti
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Firma Rose mit ihrer Msg konfrontiert und das einzige was sie getan haben ist mir heute mein Geld zurück überwiesen . Tolle Firma
Nicht mal eine Mail zurück haben die geschrieben ,Kundenzufriedenheit steht bei denen wohl ganz unten auf der Liste ! solangsam hab ich keine Lust mehr zu warten !
 
Hallo!

Ich kann euch natürlich verstehen, mich an dieser Stelle aber nur wiederholen: Wir haben die erste, kleine Charge RideCases für das iPhone X erhalten und an Händler ausgeliefert. Wie diese damit im Detail umgehen oder wie lang deren Wartelisten sind, das entzieht sich selbstredend unserer Kenntnis und unserem Einfluss.
Aufgrund der enorm hohen Nachfrage nach den RideCases kann es aber derzeit zu Lieferengpässen kommen. Wir können hier, auch im Namen der Shops, nur um Verständnis und Geduld bitten! :anbet:

Natürlich wird sich bei dem ein oder anderen gewisser Unmut angestaut haben, den Shop aber in dieser Stimmung zu "konfrontieren" und ihm mit der Info die Pistole auf die Brust zu setzen geht in den meisten Fällen nicht gut aus. Die Ansprechpartner können am wenigsten dafür, dass das Lieferdatum verschoben wurde.

In diesem Sinne: Peace, Love and Mountainbikes! :herz::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin noch einmal telefonischen Kontakt mit der Firma Rose. Das Topeak RideCase für iPhone X inkl. RideCase Mount Lenkerhalterung ist innerhalb von zwei Wochen lieferbar (ist wohl auf Lager).
 
Kleine Info:

Das RideCase für das iPhone X ist übrigens, aufgrund identischer Abmessungen, auch kompatibel mit dem ganz neu vorgestellten iPhone XS! :winken:
 
Zurück
Oben Unten