Topeak Standpumpen Umbau Fußteil?

Registriert
18. August 2013
Reaktionspunkte
91
Hat vielleicht jemand ne Idee wie man einen klappbaren Fußteil für Topeak Pumpen bauen könnte ?
Ich habe eine Joeblow Sport III, und würde gerne etwas wie beim Rennkompressor der Konkurrenz haben.
 

Anzeige

Re: Topeak Standpumpen Umbau Fußteil?
Nette Idee, aber gerade bei der JB Sport III mit ihrem massiven Metallfuß würde ich keinen Sinn darin sehen einen massiven Standfuß gegen einen wackeligen, klappbaren Standfuß zu tauschen – zumal hier Defekte am Produkt selbst – als auch am Körper des Bedieners – nicht auszuschließen sind.

Bei einer günstigen Pumpe mit Kunststofffuß macht dies unter Umständen Sinn. Ich würde entsprechend erst einmal den Außendurchmesser des ausgewählten Objekts betrachten und wie man hier ein passendes Gegenüber finden kann. Erst wenn dieser Schritt vollzogen ist, macht es Sinn weiter en Detail zu gehen.

LG, Niels

PS.: Zusätzlich sei noch erwähnt, dass insofern ein Produkt verändert wirde, man keinen Anspruch mehr auf die gesetzliche Gewährleistung hat.
 
Zurück
Oben Unten