1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Topo Karten Schweiz: Wo bestellen?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Torsten

Torsten the MOD Forum-Team

Hallo zusammen.

Ich brauch zwei topografische Karten aus der Schweiz:
    Nr. 247 und Nr. 257 (1:50.000).

Weiß jemand eine Quelle, wo man die bestellen kann? Swisstopo kommt nicht in Frage, da die einen Fehler bei der Bestellabwicklung haben und dort zur Zeit eine Bestellung wohl nicht möglich ist.

Gruß Torsten

2. MTB-News.de Anzeige

3. Ich denke, dass der Geobuch in München diese Karten vorrätig hat, man kann aber auch Pech haben. Die versenden auch, ab 30 Euro kostenlos: http://www.geobuch.de/

ciao Christian

4. Torsten

Habe eben mal denn Schweizer Alpenverein online aufgesucht, da gibt's die Karten auch, bestellt und jetzt schau ich mal, was passiert. Angeblich ohne Versandkosten und auf Rechnung und sogar noch günstiger als bei SWISSTOPO. Wenn das mal gut geht :confused:

Gruß Torsten

5. Carsten

Carsten Moderator Forum-Team

Na denn viel Spaß. Wenn Du Pech hast landet´s erst beim Zoll.

Ansonsten versuchs mal hier: www.dav-shop.de
    Übersichtr über sämtliche Karten sowie Bezugsquellen auf meiner Homepage unter Transalp/ Infos/ Karten

6. ansonsten geht's auch hier für de
    http://lesen.de/books/search/-/ctxv...677261666965205363687765697a/pd_orderby/score

7. guk

guk

Wenn du mit kreditkarte bezahlen kannst, kannst du beim topographischen bundesamt in Wabern direkt bestellen.
    Ohne habe ich mit dem Landkartenhaus Voigt in Freiburg/Brsg sehr gute erfahrungen gemacht. www.landkarten-voigt.de

8. Torsten

Das geht eben nicht, da das Pay-System fehlerhaft ist. Auf eine entsprechende Email hat sie nciht reagiert. dewegen ja meine Suche.

Gruß Torsten