Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

stuntzi

alpenzorro
Registriert
7. Juni 2003
Reaktionspunkte
16.759
Ort
München
22.03. 13:20 Bahnstation Peri zwischen Rovereto und Verona, 150m

peri-trainstation.jpg

Bei den derzeitigen Temperaturen ist dann wohl erst mal ein Wechsel des Sportgeräts angesagt. Aufi aufn Berg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien
Vui spass dir/euch beim einradeln!

Im süden am see scheint das wetter die nä. Tage im vergleich zu tirol/bayern ja erträglich bzw.
"radelbar" zu bleiben 😃

Danke auch noch für die netten movies der letzten radreise!
 
Neues Modell vom Vaude Bike Alpin 25+5. Passt gut für Zorrocarry und Pipifaxtouren. Für ernstes Bikepacking hab ich daheim auch noch die Variante in 32+5.

Die Formen sind jetzt etwas weniger dick als die alten Modelle und hängen nicht so weit hinten runter. Fühlt sich besser an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Modell vom Vaude Bike Alpin 25+5. Passt gut für Zorrocarry und Pipifaxtouren. Für ernstes Bikepacking hab ich daheim auch noch die Variante in 32+5.

Die Formen sind jetzt etwas weniger dick als die alten Modelle und hängen nicht so weit hinten runter. Fühlt sich besser an.
Ich habe immer noch keinen neuen gekauft habe und langsam drängt es.
Bei HS Bike Discount gibt es einen Vaude Bike Alpin 28+, ist das noch ein anderer?

Bei dir ist es wärmer als in meinem Heimbüro. Mehr als 18 Grad sind da ohne Hilfsmittel nicht drin. Echt eklig.
 
Ich habe immer noch keinen neuen gekauft habe und langsam drängt es.
Bei HS Bike Discount gibt es einen Vaude Bike Alpin 28+, ist das noch ein anderer?
Die PRO-Variante kenn ich nicht. Scheinbar kann man da für den Downhill den Rucksack näher an den Rücken konfigurieren. Warum nicht... scheint mir allerdings ein bisserl schwerer als die normalen Sackerl.
 
23.03. 09:25 Ponte Tibetano Trail bei San Zeno, 200m

sanzeno-trail1.jpg

Frühstückstrail von San Zeno nach Torri.

sanzeno-trail3.jpg

Mal im Gestrüpp...

sanzeno-trail5.jpg

... und mal mit Aussicht.

sanzeno-bridge1.jpg

Ponte Tibetano? Cool.

sanzeno-bridge4.jpg

Passt, wackelt...

sanzeno-bridge3.jpg

... und hat Luft nach unten.

torri-chapel.jpg

Guten Morgen in die Büros, der Lago leistet auch im Süden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stuntzi : Viel Spass bei Deiner Tour.
@Fubbes : Ich hoffe, Du nutzt Hilfsmittel. 18 Grad im Büro sind kein Spass.
18 Grad sind kein Spaß? Habe diesen Winter aus gaspreisigen Gründen weder Büro noch die angrenzende Lagerhalle geheizt, Bürotemperatur hat sich auf kuschlige 8 Grad eingependelt, kein Problem, solange man nicht im Shirt am PC sitzt. 💁‍♂️

Ansonsten erst mal schöne Trails und Frühlingssonne.
 
Zurück
Oben Unten