Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Seite (?), Mte Baldo oder Lessinische Berge ? ?Aufi aufn Berg!
Neues Modell vom Vaude Bike Alpin 25+5. Passt gut für Zorrocarry und Pipifaxtouren. Für ernstes Bikepacking hab ich daheim auch noch die Variante in 32+5.Neuer Rucksack?
20 im Schatten, deutlich mehr in der Sonne. Baldo von Süden und Westen komplett schneefrei. Und nebenan in den Dolomiten läuft die Skisaison sicher noch ne ganze Weile.Scheint ja schön warm zu sein, auf jeden Fall gute Reise
Ich habe immer noch keinen neuen gekauft habe und langsam drängt es.Neues Modell vom Vaude Bike Alpin 25+5. Passt gut für Zorrocarry und Pipifaxtouren. Für ernstes Bikepacking hab ich daheim auch noch die Variante in 32+5.
Die Formen sind jetzt etwas weniger dick als die alten Modelle und hängen nicht so weit hinten runter. Fühlt sich besser an.
Die PRO-Variante kenn ich nicht. Scheinbar kann man da für den Downhill den Rucksack näher an den Rücken konfigurieren. Warum nicht... scheint mir allerdings ein bisserl schwerer als die normalen Sackerl.Ich habe immer noch keinen neuen gekauft habe und langsam drängt es.
Bei HS Bike Discount gibt es einen Vaude Bike Alpin 28+, ist das noch ein anderer?
Du wirst es können, aber dürfen darfst du nicht.Fett... aber kann man da auch drüber radeln?
Fett... aber kann man da auch drüber radeln?
Stimmt nicht. Es geht sogar ein offizieller Radweg drüber.Du wirst es können, aber dürfen darfst du nicht.
Auch wenn man einen Radweg über die Brücke führt, Fahren ist dennoch verboten und es muss geschoben werden.Stimmt nicht. Es geht sogar ein offizieller Radweg drüber.
18 Grad sind kein Spaß? Habe diesen Winter aus gaspreisigen Gründen weder Büro noch die angrenzende Lagerhalle geheizt, Bürotemperatur hat sich auf kuschlige 8 Grad eingependelt, kein Problem, solange man nicht im Shirt am PC sitzt.
Ja kann man ist aber für dich im verbotenen Land .. sprich ekeliges Baum bewachsenes MittelgebirgeFett... aber kann man da auch drüber radeln?
Schön wärs. Wenn man die Bilder von vor ein paar Jahren mit meinem aktuellen vergleicht, ist da nicht mehr viel Baum.Ja kann man ist aber für dich im verbotenen Land .. sprich ekeliges Baum bewachsenes Mittelgebirge