Hallo,
ich mache gerade für einen Kumpel nen Service an seinem Torque EX. Ich habe das Teil teilweise zerlegt bekommen (er ist dann nicht mehr weitergekommen). Nun geht es wieder an den Zusammenbau und es stellen sich folgende Fragen:
Wie bekomme ich die Schwinge an das Hauptlager (hinter dem Tretlager)? Die Abdeckscheiben auf den Lagern und die Schwinge gehen um eine Kleinigkeit nicht aneinander vorbei. Ist das normal dass das so kanpp ist (ich vermute ja). Was kann man tun um die Schwinge dranzubekommen? Sollte ich mal das Teil das die beiden Kettenstreben verbindet warm machen auf dass es sich ausdehnt und die Öffnung etwas breiter wird?
Die zweite Frage betrifft die "Heli Coil" aus der Explosionszeichnung. Wie gehört diese Feder einbebaut? Ich vermute dass der nach innen gebogene Nipplel in die Nut in der Schraube gehört. Stimmt das so? In welche Richtung muss die Feder da drauf?
Grüße,
Christian
ich mache gerade für einen Kumpel nen Service an seinem Torque EX. Ich habe das Teil teilweise zerlegt bekommen (er ist dann nicht mehr weitergekommen). Nun geht es wieder an den Zusammenbau und es stellen sich folgende Fragen:
Wie bekomme ich die Schwinge an das Hauptlager (hinter dem Tretlager)? Die Abdeckscheiben auf den Lagern und die Schwinge gehen um eine Kleinigkeit nicht aneinander vorbei. Ist das normal dass das so kanpp ist (ich vermute ja). Was kann man tun um die Schwinge dranzubekommen? Sollte ich mal das Teil das die beiden Kettenstreben verbindet warm machen auf dass es sich ausdehnt und die Öffnung etwas breiter wird?
Die zweite Frage betrifft die "Heli Coil" aus der Explosionszeichnung. Wie gehört diese Feder einbebaut? Ich vermute dass der nach innen gebogene Nipplel in die Nut in der Schraube gehört. Stimmt das so? In welche Richtung muss die Feder da drauf?
Grüße,
Christian