Torque FRX L Bremsleitungslänge

Dabei seit
14. Januar 2005
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kuppenheim
Hallo zusammen,

Habe mir heute im Outlet ein Torque FRX in L bestellt. Die Elixir 5 will ich umgehend tauschen. Kann mir jemand die Bremsleitungslänge für den L Rahmen durchgeben? Denke das Wissen hier sicher einige auswendig ;))

Danke und Gruß
Ben
 
Dabei seit
2. Januar 2004
Punkte Reaktionen
990
Ort
Wolfsburg
Bin auch am überlegen das Avid Geraffel vom Rockzone gleich weg zu Schrauben und ne Zee oder Saint dran zu Bauen.
Noch is das Bike aber nicht da zum Leitung Messen...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Dabei seit
14. Januar 2005
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kuppenheim
Hi,

hehe so sieht es bei mir auch aus ;) Rad bestellt aber noch nicht da und ich wollte schon mal beginnen mir passende Bremsen zu suchen... SLX wäre mich auch noch ne Option. Von der Bremswirkung her bin ich mit den XT an meinem AM auch sowas von zufrieden...
Naja immer das gleiche Thema mit den Avids an den Canyon Bikes ;)

Gruß Ben
 
Oben