Torque Meeting 2K14

Wo soll das Torque Treffen am 06.09.2014 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Komodo3000

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte Reaktionen
487
Ort
Köln
Nun ja, auf dem Wildhog ist man mit einem Torque schon leicht übermotorisiert, aber der Trail macht durchaus Spaß. Außerdem gibt es zum Austoben ja auch noch den No Jokes und die Benutzung ist kostenlos. Ich finde das Flowtrail Konzept sehr sympathisch. :daumen:
 
Dabei seit
18. März 2014
Punkte Reaktionen
0
Wo soll das Torque Treffen am 06.09.2014 stattfinden?

die Überschrift der Umfrage muss glaub ich geändert werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Komodo3000

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte Reaktionen
487
Ort
Köln
Ja genau, lasst uns mal durchzählen hier, wer jetzt wirklich alles dabei ist. ;)

Dice8
filiale
Bikemike78

...bitte weiter ergänzen. :daumen:
 
Dabei seit
5. August 2010
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hanau
Ich kann auf Grund meines Gesundheitszustands leider noch keine feste Aussage treffen.
Werde mich Sonntag nochmal melden.
 
Dabei seit
17. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
14
Ort
Eisenach
hab zwar nun doch frei bekommen, aber bei mir scheiterts
1. an der Anreise (fast blank)
2. Protektoren (wollte sie zurückschicken, wurden nicht genommen, also zurückversandt -> vor 2-3Wochen...)
 

Komodo3000

BBC Chorizo Racing
Dabei seit
16. November 2007
Punkte Reaktionen
487
Ort
Köln
Hmm, das sieht ja leider eher mau aus, mit Interesse und Beteiligung hier. :( Bei gerade mal 4 Zusagen bringt es so ein treffen ja nicht wirklich. Da sind ja an einem normalen tag schon mehr Torques in Stromberg unterwegs. Wenn es bei so wenig Leuten bleibt, werde ich lieber nach Mehring oder Winterberg fahren.
 
Oben Unten