Torque Meeting 2K14

Wo soll das Torque Treffen am 06.09.2014 stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

21XC12

Schlüsselbein 3.0
Registriert
17. Oktober 2011
Reaktionspunkte
1.385
Zur besseren Verständnis habe ich nachträglich diese Einleitung verfasst!!!
Der User andreasweiland hatte die spontane Idee ein Treffen aller Torquepiloten aus dem Forum zu organisieren. Jeder der ein Torque unterm Arsch hat ist herzlich eingeladen! Egal ob EX, FRX oder DHX ...

Als Termin wurde der 09.06.2014 festgelegt, da es ein bundeseinheitlicher Feiertag ist (Pfingstmontag). Gleichzeitig wurde hier die Umfrage gestartet wo das ganze stattfinden soll. Es wurden "3" mögliche Austragungsorte in die Umfrage aufgenommen. Wir haben uns bewusst auf diese 3 Orte geeinigt, da diese relativ zentral liegen, somit für jeden einigermaßen gut erreichbar sind und für alle Könnerstufen geeignet sind. Parks wie Lac Blanc o. Ä. wurden bewusst ausgelassen, da z.B. die Anfahrt aus Hamburg nicht zumutbar wäre. Dies vorab zum Verständnis.

Wir hoffen ihr erscheint zahlreich und wünschen viel Spaß beim abstimmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nur diese 3? Was ist mit Beerfelden, Lac Blanc, Wildbad, etc....
 
Das gehört doch ins Canyon Forum, warum ist das hier?! :confused:

Hab's vom Handy auf die schnelle gemacht, da es "nur" der Umfrage dient und ich kein neues Fass aufmachen wollte! Mit dem neuen Forum finde ich mich nicht so gut zurecht! Ich bitte daher meinen Fehler zu entschuldigen!
 
Als Fehler habe ich das nicht wahr genommen, siehe Smiley.
Für Fehler ist dieser Smiley vorgesehen: :mad: und dieser >:(

:D

Wenn du es gerne im Schluchtenforum hättest, PN ähem...
UNTERHALTUNG BEGINNEN an einen Mod
 
Ist es möglich die beiden Threads zu verbinden, sodass man im Forum eine "Überschrift" hat, unter der man den eigentlichen Thread und den Umfrage Thread zusammen sieht? also ein Ordner anlegen, wo man beide reinschiebt?

ich hoffe, es ist klar was ich zu erklären versuche :D
 
Als Fehler habe ich das nicht wahr genommen, siehe Smiley.
Für Fehler ist dieser Smiley vorgesehen: :mad: und dieser >:(

:D

Wenn du es gerne im Schluchtenforum hättest, PN ähem...
UNTERHALTUNG BEGINNEN an einen Mod

Danke für den Tipp! Habs jetzt mal einem Admin geschrieben!

-> Der Thomas (Admin) hat's verschoben! Jetzt ist es im CANYON FORUM!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

vielleicht dem Handy geschuldet, kleiner Zahlendreher Pfingstmontag ist am 09.06. ;)

:winken: Grüße von einem der vielleicht bis dahin auch ein Torque besitzt 8-)
 
Warum nur diese 3? Was ist mit Beerfelden, Lac Blanc, Wildbad, etc....
Es geht glaub ich darum relativ zentral in Deutschland zu bleiben.
Lac wäre natürlich Bombe für alle im Südwesten, mich inklusive8-), allerdings doof für alle anderen.
Bad Wildbad disqualifiziert sich quasi selbst wegen der doch schwierigen Strecken und der Tatsachen das wohl auch Anfänger kommen werden.
Beerfelden wäre natürlich auch ne Option und hätte nen Lift:daumen:
 
Klar liegen die Zentral, aber ob das auch für die Mehrheit der interessierten Torque-Fahrer optimal ist? Eine größere Auswahl an Locations wäre sicher aufschlussreicher gewesen. Am Ende entscheided ja eh die Mehrheit.
Aber egal, ich finde die Idee eines Treffens gut:daumen: und fahre auch ins Sauerland, wenn's sein muss;)
 
kurze Frage:
will mir dieses Jahr noch ein DHX zulegen... Playzone oder Whipzone, was meint ihr?

Ich würde zum Playzone greifen und folgendes gleich als neu verkaufen:

-Bremsen (ich würde sie gegen Shimano Zee oder Saint ersetzen. Avid machten nur Stress bei mir)
-Gabel (Ich würde ne andere von RockShox nehmen. Die Totem ist ein geiles Gerät :D)

Der Dämpfer ist der kleine Bruder vom Vivid und hat nur weniger Einstellmöglichkeiten --> Vergleich Saint und Zee

wenn ich irgendwo mist geschrieben habe, korrigiert mich bitte ;)
 
Da würde ich mich doch spontan anschließen. Stromberg ist glaube ich für "Anfänger" ( ich bin es ) durchaus spassig.
 
Zurück
Oben Unten