toskana mit dem rennrad

Registriert
6. August 2004
Reaktionspunkte
589
hola,

bin ab freitag für ein paar tage in der toskana bei san gimignano - mit dem renner. dennoch hoffe ich hier ein paar tourentips zu bekommen - also, falls einer beschreibungen, roadbooks oder gar gps-daten hat, wäre ich drhr dankbar. thx

pj
 
Hi, ich war vor ein paar Jahren dort. Wenn du dort mit dem Rennrad unterwegs bist, braucht es nicht wirklich Tourentipps. Fahr einfach auf den kleinen Sträßchen los. Es ist halt kupiert, wie man so schön sagt.

Viel Spaß

Albi
 
Ich hätte da 3 Touren, sind allerdings etwas weiter südlich. Die Strecke von Suvereto nach Sasseta ist eine meiner Lieblingstouren. Ansonsten kann ich transalbi nur recht geben, kannst eigentlich nicht viel falsch machen, traumhafte Gegend zum Rennradeln. Blöd nur, das die meisten Dörfer meist auf dem eigenen Hügel liegen. ;)

P.S.

Bewegte Bilder Enduro-toskana-2006-suvereto-sassetta
 

Anhänge

  • RRToskana.gpx.zip
    17,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
merci für die tipps - hab mittlerweile selbst einige gebastelt, ein paar andere gefunden und außerdem das buch "rennradfahren in der toskana" erworben. bin also bestens gerüstet und werde hoffentlich ein paar ordentliche trainingseinheiten hinter mich bringen können. die touren, die sich als tauglich /schön herausstellen, stelle ich danach gerne zur verfügung.
 
Zurück
Oben Unten