Totem - Mission Control DH

Registriert
2. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich wollte mich hier umhören wieviele von euch denn Probleme mit der normalen Kartusche in der Totem (oder anderen Rock Shox Gabeln) haben und ob sich die DH-Kartusche wirklich bemerkbar macht.
Habe nämlich gehört, dass die normale Kartusche manchmal überdämpft wirkt.

Und wo würde man die DH Kartusche herbekommen?


Danke für die Hilfe! :daumen:

MfG,
Loddz
 
Hat keiner von euch die Probleme, die in der Freeride beim "Votec" mit der Totem getestet wurden? Dass die Schläge zum Fahrer durchkommen weil die Druckstufe zu hart wird? Oder ist das nur ein Einzelfall?
 
such dir einfach den thread "secrets of mission control" und lies dir die dort genannten tuningtipps durch. das was du beschreibst ist nicht MiCo DH spezifisch sondern MiCo allgemein
 
dann hast du nicht gesucht!

suche > erweiterte suche > suchbegriff "mission" > nur titel durchsuchen > nur im federungsforum suchen lassen

dann ist es der 2. eintrag von oben ;)
 
Zurück
Oben Unten