Toter in Freital???

Mir ist heut zu Ohren gekommen das in Freital jemand an einem Treppenset gestürtzt ist und an seinen Verletzungen gestorben. Muß erst letzte Woche passiert sein. Hat da jemand was genaues gehört?

Genaueres weiß ich auch nicht, aber es scheint zu stimmen. Siehe auch Artikel von http://www.sz-online.de/nachrichten/base.asp?ausgabe=307&etag=14.11.2005:
"Radfahrer stirbt nach Sturz

Freital. Ein Radfahrer zog sich Sonnabendnacht in Freital bei einem Sturz tödliche Verletzungen zu, informiert die Polizeidirektion Oberes Elbtal-Osterzgebirge. Der 24-Jährige hatte mit seinem Mountainbike die Treppe am Terrassenweg befahren. Dabei sei er aus ungeklärter Ursache zu Fall gekommen. Das Rad wurde auf der Auenstraße durch Bürger gefunden, die die Polizei informierten."

Würd aber meinen, dass er nicht gesprungen ist sondern runtergefahren.....so hört es sich zumindest an. Frag mich aber och die ganze Zeit, wo das genau passiert sein soll.....

ach du sch**sse! sowas liest man ja gar nicht gern :(
währe nett wenn ihr hier posted wenn ihr was über die sache hört.
sowas zieht einen echt runter :(
die familie tut mir so leid.

Der Kerl ist die Treppe am Arbeitsamt runtergefahren, zumindest hat er das versucht. Dabei gestürzt, natürlich keinen Helm auf der Rübe und genau auf die Treppe aufgeschlagen - tot.

F*uck

Sowas ist einfach nicht toll und ich finde das sollte einigen, die meinen immer noch ohne Helm irgendwelche krassen Sachen fahren zu müssen, zu denken geben.

Mein Beileid an seine Familie und Freunde

Greetz

Alex

Soweit ich das in Erinnerung habe, war er auf dem Weg nach Hause und dachte wohl, mal ne Treppe runterfahren zu müssen, allerdings mit nem normalen MTB. Also eher ungeplant und keiner aus eurer "Szene".

Zurück