Tour am 1.2 2ter Versuch

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Hallo Leute

Am Samstag den 1.2 wollen wir die Gegend um die Lindemannsruhe wieder mit unseren Bikes durchkämmen.
Wenn Schnee und Eisfrei könnten wir das vorgenommene vom 18.1 nachholen;)
Ich hoffe das wir mindestens so viele werden wie letztes mal:rolleyes:
Also meldet Euch mal schön:D
Gruß Andreas
 
Also primär sag ich mal ja!
Muss allerdings noch klären ob ich net arbeiten muss. Is des Samstag? Tour wie letztens geplant?

Gruß

Kai
 
@Kai

und sekundär....:confused:

Dann plant mal wieder schön+vielleicht werden´s diesesmal ein paar leutchen!
Achja, schaut doch zu Hause mal euer Bike nach, damit net alles auf´n ersten 500m kaputt geht;) :D ;)
 
@THBiker: Muss morgen mal schauen ob`s schon nen Dienstplan für Februar gibt und dann kann ich auch endgültig zusagen. Und ausserdem is mein Bike noch nie auf den ersten 500m verreckt!!!!:o Das wird nur von erfahrenen Schrauberhänden angefasst!:lol: :lol: :lol:

Gruß

Kai
 
Also bei mir is Grün!
Hab frei und komm, fall`s es net pi**t, mein Rahmen bricht oder ne 747 auf mein Haus fällt, auf jedenfall dabei!

Gruß

Kai
 
Ich hab grad mal nach dem Wetter für Samstag geschaut, sieht wieder mächtig kalt aus:mad: So langsam geht mir das Wetter auf den Keks:heul:
Ich hoffe wir bringen am Samstag doch ein paar Leutchen zusammen;)

@ Sven Na hast Du Deinen Bruder auch nicht an der Hardenburg vergessen?:lol:
Ich hoffe Du hast mittlerweile vernünftige Schlappen aufgezogen, sonst bekomme ich es am Samstag bestimmt an die Nerven;)
Wenn das Wetter mal wieder besser ist werde ich das Angebot mit der Crossstrecke mal annehmen.

@ All warum ist es hier so ruhig geworden, seid Ihr alle umgezogen?

Wünsch Euch was Gruß Andreas
 
Hi Folks
alles fit im ....

Was´n los, hör ich da gejammer???? Jetzt wo ich anscheinend meine neuen, hoffentliche warmen, Schuhe hab

Und was hat Sven der Bruchpilot gemacht, wie oft hatt´s in geschmissen :D

Mir wär´s fast recht, wenn wir am Sa erst um 12 starten, weil ich vorher eventuell noch neue Bremsen montieren will und vielleicht auch noch Öl in der Gabel nachfüllen!!

Dann mal bis SA
 
@ THBiker

wenn es wirklich so kalt wird wie es gemeldet wird hab ich nix gegen 12Uhr. Wenn Du vorher eine Bastelstunde machst würd ich Dir Gesellschaft leisten(wenn Du nix dagegen hast) hab noch nie an einer Gabel geschraubt.:rolleyes:

Tja der Sven
der erste und der zweite Abgang gingen auf das Konto seines kleinen Bruders, scheint irgendwie in den Genen zu liegen.:D
An der großen Rampe hat es mich dann gelegt:confused:
dann folgten doch einige leichte Stürze von unserm Sven;) also an 6 Stück kann ich mich erinnern;)
Aber das beste war die Reifenpanne auf dem Rückweg:mad:
bei dem Versuch wieder Luft in das Rad zu bekommen haben wir 2 Schläuche gefetzt. Tja Schlauchlos Felge und normaler Reifen.
Am Ende hat Sven Laub in den Reifen:eek:

Bis dahin Gruß Andreas

mal sehen wer am Samstag jammert;)
 

Anhänge

  • 100-0029_img.jpg
    100-0029_img.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 106
Bei dem Verschleiß den ihr so an den Tag legt sollten wir wohl noch nen Werkstattwagen und ein Mechanikerteam organisieren!:lol:

Jungens jungens des taugt nix!

Wie kalt wird es denn?

Kälter als 2 cm?:D

Gruß

Kai
 
Moin !

@Andreas
Hab ihn nicht vergessen waren noch mal bei MC`S richtig fett essen Kohlenhydrate aufbauen.Hab neue schlappen bestellt müßten morgen dasein :D Diesmal SCHLAUCHLOS :cool: 2.5er nehme aber trotzdem schlauch mit :D :D besser ist besser :D :D man weiß ja nie.
@TH-Biker
Der sturtz von meinem Bruder war spektakulär , er lag auf dem boden und das Rad auf dem Baum .
@Andreas hast du Bild von der Treppe gemacht?


Gruß Mario
 
ich hab die Wette gewonnen!! Ich wußte dass es den Sven auf´s Maul legt!! Wie immer halt!! Aber gleich 6 mal, cool!!


@Sven MArio
2.5 Schlappen bekommst du nieee im Leben in dein Rahmen!! Ich bin mit den 2.35 schon hart an der Grenze, aber egal ich laß mich überraschen!

@Andreas,
ja muß mal gucken wie das geht, ich muß halt erst nach Worms fahren, denn ich weiß net ob ich das am Freitag noch schaff" Dann wollte ich mir die Scheibe montieren und meine Schuhe fertig machen! Ich glaub zwar net, dass ich das alles am Sa-morgen schaffe, aber naja mal gucken! Kannst gern v0orbei kommen!!

@kai
wer fahren kann braucht net so viele Ersatzteile ;) , das ist nur unser Sven der immer die Spaßbremse soielt :D :lol: ;)
2cm wär doch noch warm;)
 
@ Kai So schlimm ist es auch wieder nicht. Unser Pechvogel holt sich halt öfter mal einen Platten:( wenn er nun aber einen Reifen hat der auch zur Felge passt seh ich da keine Probs mehr:rolleyes: . Wenn doch las ich ihn im Wald erfrieren;) :D


@ THBiker Wenn es Dir mit Teile holen nicht klappt kann ich sie Dir mitbringen, falls Du genau weißt was Du brauchst. Die Teile könntest Du dann Freitag abend bei mir holen oder ich bring sie dir am Samstag morgen;) ich komm am Freitag mittag eh an dem Laden vorbei weil ich nach Mainz muß. wär also nicht mal ein Umweg:p

@ All Es soll kälter werden wie 2 cm:(
aber ich will ja nicht jammern:cool:
 

Anhänge

  • 100-0001_img.jpg
    100-0001_img.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 88
Laß mal danke, das muß ich schon selbst abholen, hab ja alles bestellt! Ich muß noch´n Preis aushandeln und ich glaub kaum, dass Uwe dir das Zeug so mitgibt;)

Am Sa-Morgen schaffe ich es auf jeden Fall nach WO zu fahren, ich weiß nur net ob ich dann noch alles dran bauen kann! Macht aber auch nix! Bin jetzt 12 Jahre ohne Scheibenbremse gefahren, dann geht´s jetzt auch nochmal, oder:confused:

Ganz schön kalt! Wer nimmt´n Glühwein mit????? (oder´n paar Mädels um sich warme Gedanken zu machen:lol: :D ;) )

So geh jetzt mal essen!!
 
Wie sieht es nun aus bleibt es bei 12 Uhr:rolleyes:
Oder will schon jemand absolut um 11 ?
Und wer ist überhaupt alles dabei? Didgi lebst Du noch?
Gebt doch noch mal kurz bescheid, das wir am Samstag auch keinen vergessen;)
 
Hallo ihr alle,

sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt beim letzten Ausritt:D :D :D :D :D

@ Sven
Schon wieder ein Platten?????? Sven, Sven, Sven..... So kanns nicht weitergehen. Der TH_Biker hat vollkommen recht. Die 2.5er Schlappen bekommst du niemals in deinen Rahmen. Aber trotzdem viel Glück.

@ all

Ihr müsst euch hin und wieder mal hier im Forum umschauen. Wir haben hier (sogar direkt in DÜW !!) einen neuen Bike-Kollegen (siehe Forum Stell-Dich-Vor ---> Laguna). Haben gemailt. Mit ihm und dem Martin wollt ich am SA mal ein wenig den Wald unsicher machen. Aber wenns so ein besch.....eidenes Wetter wird wie auch "versprochen" wurde überleg ich mir 2 mal ob ich gehe.

Wenn wir gehen, und wenn ihr auch gehen wollt, können wir ja zusammen biken. Rede mal mit ihm und meld mich dann nochmal. Werd aber wahrscheinlich nicht so lang machen, weil ich am SA noch so einiges vor habe.

Noch was, er fährt ein Firebeast. Also so nen richtigen Freerider!! Bin mal gespannt:D
Er hat mir auch gesagt, dass er es bergauf auch immer sehr gemütlich angehen lässt, da er sein Bike eh nicht so scxhnell den Berg rauf bekommt......

Naja, wie gesagt ich meld mich nochmal.

Bis dann Grüße Daniel

JAAAAAAA, nur noch ein Tag Zivi !!!!!!
 
Hallo

das mit den 2.5 er SCHLAUCHLOS wird nix würden erst in 3-4 wochen da sein also 2.6 mit schlauch:D vorne gehen sie auf alle fälle rein und hinten hab ich doch extra eine auswuchtung drin und wenn,s net passt wirds passend gemacht .
@Andreas hattest recht mein Bruder will wieder mit.

@TH-Biker wie versprochen kriegst Du am Sa keinen sturtz zu sehen :lol: Hoffe ich zumindest;) werd mir jedenfalls mühe geben:p noch ein kleiner tip :rolleyes: las dir beim sattel einstellen sehr viel zeit und las dich nicht aus der ruhe bringen;)

also wir kommen dan am Sa Uhrzeit ist uns egal fahren am So wieder nach Münster den Stollen besuchen :D


Gruß Mario
 
@Didgi
Hi wär cool wenn wir zusammen fahren, d.h. sagt mir einfach wo ihr starten wollt, dann treffen wir uns!!:bier: Dann schieben wir zusammen hoch!

@Sven
Jetzt bist du auch noch auf´n Kopf gefallen oder war das schon immer so:lol: :lol: :D
Wieso soll ich mein Sattel einstellen?? Der Paßt!!!
Achja, du bekommst die 2.6 Reifen bestimmt rein, aber dann pump den Reifen auf und du wirst sehen, dass sich nix dreht:D
Probiers aber zu Hause aus, nicht dass wir dann wieder den Ärger mit dir haben und du net fahren kannst!!
Achja, denk an meinen Schlauch!! Mercy

@Andreas
ich muß mal mit Maik telefonieren, ich würd gern mal wieder mit denen fahren, aber die fahren halt erst um 13:00 oder später! Muß jetzt mal warten was am Sa los ist, wenn´s wieder so schweineglatt ist, bringts ja eh nix, oder!!??!!

@Laguna
wo bist du???????????Meld dich mal, gib mal ein Zeichen...:bier:
 
Moin moin!

Shit!
Mich hat`s voll erwischt! Schei§§ Erkältung!
:mad: :mad:

Wenn`s bist s´Samstag morgen besser sein sollte dann bin ich um 12.00 Uhr in der Waldstraße.Das wird sich aber wohl erst dann entscheiden!:confused:

Ich wünsche euch auf jedenfall genau den Spaß den Ihr verdient habt
:D

Gruß Kai
 
@ Kai
:heul: Du willst mir nur den 245er Reifen net zeigen tun:heul:

Nein im ernst ich wünsch Dir nicht nur eine gute Besserung:rolleyes: Nein ich wünsch Dir eine Wunderheilung:eek:

Falls das mit dem Wunder klappt schick ich Dir auch noch meine Handynummer das Du uns auch nicht verpasst:daumen:
Bis dahin Gruß Andreas
 
Na denn hoff ich mal das Gott persönlich vom Himmel steigt und mich heilt!
Hab deine Nummer und sag dir am Samstag auf jedenfall bescheid.

Danke

Gruß und hatschi

Kai
 
Zurück
Oben Unten