Tour am 11.7.

Registriert
20. April 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Schlossborn/Taunus
Hi Lutz und co.!!!

Bin wieder aus dem Urlaub zurück und muß die überflüssigen Pfunde(2!) abtrainieren.
Wir hatte ja schon kurz telefoniert. Wie sieht´s mit Mittwoch-Abend aus?
Ich könnte so ab 17.30-18.00 Uhr. Treffpunkt vieleicht bei mir in der Gegend.

Gruß
Volker
 
Hallo Volker!
Bei mir wird es am Mittwoch wegen unserer Harz-Tour mit der Zeit etwas eng, ich versuche aber, daß wir uns zumindest mal sehen, in den Taunus zu kommen. Vielleicht läßt sich da ja was einrichten. Wir müssen nämlich am Mittwochabend noch das Auto packen und Mathias hat erst gegen 18 Uhr Zeit...

Mal sehen, was sich machen läßt,

Lutz
 
Hey Lutz,

Mittwoch?? Ich dachte Dienstag!! (mit dem Auto)
Sag doch mal bald wegen der Uhrzeit etc. bescheit! Ich muss das möglichst heute noch wissen, um alles zu regeln....

also bis dann,

NMS
 
Jazzman schrieb:
Hey Lutz,

Mittwoch?? Ich dachte Dienstag!! (mit dem Auto)
Sag doch mal bald wegen der Uhrzeit etc. bescheit! Ich muss das möglichst heute noch wissen, um alles zu regeln....

also bis dann,

NMS

Tach!
Mathias wird Dich noch anrufen. Wir werden das mit der Packerei doch lieber am Mittwoch machen, da Mathias etwas sehr im Geschäft beschäftigt ist. Er wird mit Dir auch noch die Zeiten ausmachen. Wenn er sich noch nicht gemeldet hat, sage mir gleich Bescheid, ich regele das dann!

Lutz
 
Westi schrieb:
Hi,
wo faehrst du dennsonst immer? ich bin zu weit im Ffm - Westen und koennte, da auch nicht immer puenktlich aus dem Büro meistens nur Staufen fahren...

Liebe Gruesse
Westi

Hi Westi,

ich komme aus Glashütten-Schloßborn, und fahre halt von unserer Seite her in verschiedenen
Touren auf und um den Feldberg.
Ich kann halt auch mit dem Bike auf die Hohemark fahren, dauert halt nur immer ne 3/4 Stunde.

Gruß
Volker
 
Lutz schrieb:
Hallo Volker!
Bei mir wird es am Mittwoch wegen unserer Harz-Tour mit der Zeit etwas eng, ich versuche aber, daß wir uns zumindest mal sehen, in den Taunus zu kommen. Vielleicht läßt sich da ja was einrichten. Wir müssen nämlich am Mittwochabend noch das Auto packen und Mathias hat erst gegen 18 Uhr Zeit...

Mal sehen, was sich machen läßt,

Lutz

Hi Lutz,

OK! Werde dann heute 18.00 Uhr ne Tour ab der Hohemark mit einem Schwarzwald-Teamkollegen(12-Std. v.Todtnauberg) fahren.
Ansonsten bin ich sicherlich morgen ab ca. 17.00 Uhr zuhause.

Bis dann!!!
 
Howdy!

Mit Morgen: Sage mir mal, wann und wo wir uns treffen könnten. Mein Termin mit Mathias ist jetzt etwas früher, so daß wir uns für ne kleine Tour treffen könnten. D.h. ich kann vorr. um 17Uhr hier weg. Ich könnte dann in etwa 75min (18:15Uhr) am Fuchstanz sein...

Bis dann,
Lutz
 
Lutz schrieb:
Howdy!

Mit Morgen: Sage mir mal, wann und wo wir uns treffen könnten. Mein Termin mit Mathias ist jetzt etwas früher, so daß wir uns für ne kleine Tour treffen könnten. D.h. ich kann vorr. um 17Uhr hier weg. Ich könnte dann in etwa 75min (18:15Uhr) am Fuchstanz sein...

Bis dann,
Lutz

Joohh!

Melde mich morgen früh dann noch wegen Morgen. Ich denke mit 18.15 -18.30 am Fuchstanz könnte klappen. Kann dann, da ich heute schon sicher 2-3 Stunden weg bin, sicherlich nicht viel
Länger als ne gute Stunde, also bis ca. 19.15 Uhr. Wäre das noch OK?
Wie sieht´s denn heut aus? Sind ab 18.00 Uhr - 18.15 Uhr an der HM. Ich kenn die
Leistungsstärke der anderen auch noch nicht. Wenn Du Lust hast, ansonsten bis morgen,
muß jetzt heim.
 
Hi Lutz,

ich muß leider für heute abend absagen, da mir der Helfer für meine Aussenanlage
den Termin zum setzen der Randsteine vom 20.7. auf dieses Wochenende vor-
gezogen hat, und ich heute und morgen die Vorarbeiten(buddeln) machen muß.
Ich wünsch euch viel Spaß im Harz. Ich fahre sicherlich nächsten Mittwoch dann.
Das WE darauf fahrt Ihr ja in Wombach oder? Wenn´s Wetter passt kann ich vieleicht
nen Familienausflug dorthin machen. Kann man dort gut zuschauen?
 
Tach Volker!
Das mit heute ist mir im Grunde sogar ganz recht, da es für mich ne schöne Hetzerei gegeben hätte. Ich denke mal, wir holen das nächste Woche nach, vielleicht scheint ja dann auch wieder die Sonne...
In Wombach gibts bestimmt auch Plätze, an denen man schön zusehen kann, wo weiß ich aber nicht, denn ich fahre immer zu schnell, um das mitzubekommen! :cool:
Kannst ja mal bei der Organisation nachfragen, die können Dir mit Sicherheit sagen, an welchen Plätzen man besonders gut zuschauen kann.

Lutz
 
Zurück
Oben Unten