Tour am Freitag...

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Kt. SZ - CH
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät....
Wer hat du nun noch Lust und Kraft am Freitag eine kleine Tour anzutreten?

Rob? Wolltes du nicht sowieso am Freitag fahren?
geschrieben von rob
Ich würde Freitag Mittag/Nachmittag vorschlagen. Also Start vielleicht um 1300 in Wilhelmshagen am S-Bahnhof der Linie S3 (nach dem SfdW muss man doch gut Ausschlafen).

Also was ist nun? Fährst du nun noch? Wer wäre den sonst noch dabei?

Gruß Cyclo
 
@Mr. Hyde

Eigentlich wollte ich mich ja Rob anschließen, der eine Tour durch die Kranichberge führen wollte. Aber er kann ja nun nicht mehr. Deswegen werde ich da auch nicht hinfahren. Aber ich wollte nun noch mal in den Grunewald. Wird zwar voll sein, aber drauf geschissen.
Wie wär´s mit 13.30Uhr?
Am Schmetterlingsplatz.
(S-Bahnhof Grunewald)

Teufelsberg - quer durch den Grunewald - Havelhöhenweg-und zurück

(Ich werde spätestens noch mal 12.30Uhr ins Forum gucken. Ansonsten wäre ich 13.30Uhr am Schmetterlingsplatz. Ich warte da vielleicht max. 10Minuten und bin dann weg.
Also nur für den Fall, dass du nicht mehr antwortest....)

Gruß Cyclo
 
Zurück
Oben Unten