Tour am Karfreitag im Tiroler Oberland

Registriert
19. September 2017
Reaktionspunkte
81
Hallo
Ich muss am Karfreitag nach Innsbruck und würde das gerne mit einer Tour auf dem Weg (zwischen Arlberg und Innsbruck) verbinden.
Kann mir jemand eine schöne Tour empfehlen, die sich jetzt schon fahren lässt? Da ich alleine unterwegs bin vielleicht etwas nicht zu schwieriges mit halbwegs einfacher Navigation? Höhenmeter sind egal, die Tour sollte aber nicht länger als 4 Stunden dauern (und wieder am Ausgangspunkt enden).
Vielen Dank schonmal,
Nick
 
ganz ehrlich - da gibt`s viele schöne Touren - grad am Arlberg - aber ich empfehle dringend ein anderes Sportgerät - ist bei der Wetterlage eh geiler. Ich geh auch auf Tour , klein bissl nördlich vom Arlberg - aber mit zwei Brettln.
 
da hast du natürlich recht... aber ich war in letzter zeit so oft auf den brettern, dass ich lieber mit dem bike losstarten möchte.
die biketour sollte aber eben so sein, dass ich möglichst wenig im schnee unterwegs bin...
 
Das einzige was im Moment größtenteils schneefrei ist, ist der Inntalradweg-umso besser je weiter östlich
 
Servus
aktuell ist von Innsbruck Richtung Arlberg teilweise noch weit runter Schnee - das ändert sich erst ab Innsbruck in Richtung Unterland, da gibt es schon einzelne sonnige Strecken, die bis ca. 1300m rauf schneefrei sind (allerdings primär Asphalt/Schotter, Trails erst relativ weit unten). Also besser nach Innsbruck fahren und von dort aus starten.
Viel Spass
mmmartin
 
Zurück
Oben Unten